Die Nacht der Entscheidung (Miracle Mile)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Booooah Leute, was für ein geiler Film !!!!  :biggrin: Das ist meiner Meinung der Beste Apocalypse-Atomkrieg-Film, noch vor Day After!! Dieses coole 80er Feeling, die coolen sympathischen Darsteller.... also ich war emotional sehr schnell voll dabei!! Da isses eigentlich auch gar nicht so schlimm, das die Leute so vieles dummes Zeug tun... Das hat mich zwar schon ein paar Mal gerissen, tut dem Film aber nicht weh, ich glaube verdammt viele Leute würden in so ner Situation tatsächlich auch viel dummes Zeug tun... ;)
    Das Chaos auf den Straßen zum Schluß ist aber beeindruckend.... generell ist die Atmo ziemlich bedrückend, und das Ende ist ein Schlag in die Magengegend. Toller Film, der wandert selbstverständlich in die Sammlung, schön den endlich mal gesehen zu haben!

    Mein Dank gilt Turbine für dieses schöne Mediabook, und das ich es für lau gewinnen durfte, dankeschön !!  :thumb: