Dirk Gently's Holistic Detective Agency

Gast · 19 · 3068

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Anhand der ersten Folge sage ich schonmal: Die Serie ist/wird ne Bombe!! Der Trailer spoilert zum Glück wenig.
Heidewitzka was ein Bodycount schon in Folge 1 :lol:
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2016, 10:03:51 von Crash_Kid_One »


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht jedenfalls witzig aus :D wo läuft das?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Richtig, ist auf Netflix ;)
      Ich muss ja sagen, Netflix wird immer besser ... vor ein paar Monaten habe ich es noch als unnötig erachtet, aber die laufen Prime den Rang ab was Serien angeht...
      und damit mein ich garnicht mal (nur) die Eigenproduktionen. Diesen Monat alleine exklusiv Dirk Gently, van Helsing, Travelers ...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich habs bei mir auffe Netflix-Liste gepackt! ;)

        Dito. Habs vorgestern in die Liste getan.

        Die Serie hat auch ziemlich gute Kritiken bekommen. Bin schon sehr gespannt.
        die kommt noch... irgendwann...


        jerry garcia

        • Gast

        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Gestern die erste Folge geschaut. Bisherigs Fazit: Super-schräg, aber auch recht cool.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Dirk Gently's Holistic Detective Agency - Season 1 :8.5:
            Sehr schräge Serie, bei der man ziemlich aufpassen muss, was überhaupt abgeht. Doch am Ende ergibt alles irgendwie Sinn und man will die zweite Season sofort nachlegen. Mehr darf man eigentlich nicht verraten... Ansehen!
            die kommt noch... irgendwann...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Schließe heute "Crazyhead" und meine Lieblings-Trick-Serie "Gravity Falls" ab, danach geht's weiter mit Dirk Gently :thumb:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
               :flix: hatte mir gestern die Serie zum Schauen vorgeschlagen, als ich Doctor Who weitersehen wollte, was witzig ist, weil mich der Dirk auch irgendwie an den Doctor erinnert. :p

              Die Serie basiert auf den Romanen von Douglas Adams. im Speziellen auf das Buch "Der elektrische Mönch".

              Zitat
              Todds Leben ist deprimierend – bis eines Tages Dirk Gently durch sein Fenster steigt und ihm zeigt, wie verrückt, chaotisch und durchgeknallt das Leben sein ...
              [NETFLIX]



              Trailer rockt gewaltig...

              « Letzte Änderung: 06. April 2017, 09:08:30 von Ash »





              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hatten wir da nicht nen Thread zu!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Die Serie hat auch wirklich Spaß gemacht. Und Elijah Wood seh ich sowieso immer ganz gerne. Der ist, wie mir scheint, immer gern für solch verrückten Kram zu haben.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich schau gerade die erste Folge.
                      Dirk Gently selber ist schonmal echt witzig, ziemlich schräger Typ. Macht einen interessanten ersten Eindruck.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        :flix: Dirk Gently's holistische Detektei
                        Folgen 1-3
                        Urig, spannend, witzig und mysteriös.
                        So in etwa kann man die Serie beschreiben.
                        Die Geschichte scheint recht komplex zu sein und man bekommt nur nach und nach Infos übers große Ganze. Auf dem Weg dahin bietet die Serie einige originelle Einfälle und gute Unterhaltung. Zudem hängt man schnell am Haken. Die Musik ist cool, da muss ich gelegentlich an Utopia denken und ein paar Figuren sind absolut Klasse, z.b. die von höheren Mächten geleitete killerin oder Dirk selber.
                        Sehenswert bisher.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Und Elijah Wood seh ich sowieso immer ganz gerne. Der ist, wie mir scheint, immer gern für solch verrückten Kram zu haben.

                          Also, Elijah Wood mag ich außerhalb vom Herren der Ringe eigentlich gar nicht, ich hab den irgendwie nie richtig ernst nehmen können und geh dem mittlerweile bewußt aus dem Weg. Deswegen ist die Serie auch erstmal an mir vorbei gegangen...... Nun, derzeit ist mein Bluray-Player in Reparatur und ich bin auf Netflix angewiesen, und auf die Empfehlung eines Kumpels hin hab ich Dirk Gently dann doch endlich mal angetestet... und was soll ich sagen ??? Ich bin begeistert !!!!  :biggrin: Das ist das allererste Mal außerhalb vom HdR, das sich mir bei Elijah Wood nicht die Zehennägel hoch kräuseln !!!  ;) Der passt hier super rein, die Rolle ist ihm auf den Leib geschrieben, und er macht seinen Job auch richtig cool, so sympathisch wie hier wirkt er sonst nie auf mich!!!

                          Uuuuuuuuund Leute..... habt ihr mitbekommen das es von Dirk Gently mittlerweile eine 2. Staffel gibt ????  :biggrin: Auf Netflix  :flix: gibts beide!! Ich hab mich erst vor ein paar Tagen durch beide Staffeln gewühlt, mit der 2.Staffel bin ich Sonntag früh um 9 Uhr fertig geworden... ;) Suchtfaktor hoch 10, mich hat schon lange keine Serie mehr so gepackt wie die. UND.... die 1. Staffel war ja schon cool, aber die 2. ist noch viel viel cooler !!! Wenn ihr gedacht habt die erste staffel wäre schon schräg und durchgeknallt, dann schaut euch unbedibngt die 2. an, die geht in allen Punkten noch weiter als die erste! Sie ist bunter, schräger und noch durchgeknallter, aber auch besser verständlich und weniger verwirrend als die erste.... Ich bin begeistert!!!  :cool:


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich hatte damals nach 3 Folgen abgebrochen, sollte ich vielleicht nochmal in Angriff nehmen.