Dirk Gently's Holistic Detective Agency

Gast · 5 · 3079

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich schau gerade die erste Folge.
    Dirk Gently selber ist schonmal echt witzig, ziemlich schräger Typ. Macht einen interessanten ersten Eindruck.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :flix: Dirk Gently's holistische Detektei
      Folgen 1-3
      Urig, spannend, witzig und mysteriös.
      So in etwa kann man die Serie beschreiben.
      Die Geschichte scheint recht komplex zu sein und man bekommt nur nach und nach Infos übers große Ganze. Auf dem Weg dahin bietet die Serie einige originelle Einfälle und gute Unterhaltung. Zudem hängt man schnell am Haken. Die Musik ist cool, da muss ich gelegentlich an Utopia denken und ein paar Figuren sind absolut Klasse, z.b. die von höheren Mächten geleitete killerin oder Dirk selber.
      Sehenswert bisher.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hatte damals nach 3 Folgen abgebrochen, sollte ich vielleicht nochmal in Angriff nehmen.