Die Hölle - Inferno (Stefan Ruzowitzky)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich habe den vor wenigen Tagen gesehen und ich fand den phänomenal!!! Wasloas!!??? Das ist doch ein astreiner Psycho mit ner BADASS-Schnalle und großem Revenge-Gelüster im Großstadtdschungel von Wien, ist doch geil ey!?
    Zunächst einmal die Baustellen, die er hat, na klar, das ist ihr Leben aber ich fand das überhaupt nicht wichtig, dass man die Baustellen nicht mehr behandelt denn es geht eigentlich durchgehend um den Serienkiller. Nur ist ist man durchgehend interessiert, warum ihr Leben so ist wie es ist, aber da spiel bei mir Vieles in meinem Kopf ab und das fand ich cool. Klar, wäre ich der Regisseur, ich hätte da s/w-Flashbacks reingsetzt. Vieles hätte man jeweils 10 Sekunden-Szenen erklären können wie die Krüppelhand des Vaters (Kinderficker>Knast>kaputte Hand/doof im Kopp) aber dass das nun nicht der Fall war, nayo.. Dass man nicht alles versteht auf Grund des wieder Dialektes fand ich persönlich eher sympathisch, weil es echt klingt und nicht geschauspielert, ganz normal halt. Deswegen bin ich wohl auch der Einzige, der "Max Schmeling" mochte wiel er als Boxer genau so auftrat wie Max damals sicherlich auch war, kein Schauspieler sondern Boxer, fand ich klasse! Die Gossensprache im Film ist naja... mir ehrlich gesagt kaum aufgefallen :lol:, beim BadAss-Cop ein wenig, ja aber der ist auch die Ausnahmefigur, die wirklich geschauspielert hat aber das passte auch, ein Arschloch vor dem Herrn und dann lernt man ihn näher kennen, witziger Vogel. :D Bei seiner Bude haben sie aber wirklich etwas übertrieben, sieht wirklich aus wie seit 30 Jahren ohne Putze aber passt zu dem Typ, hat sich halt seit der Scheidung gehen lassen. aber sein Charakter ist ein Spiegelbild der Wohnung, is schon cool! :D Und die Tochter die immer wie auf Koks durch die Welt lacht auch wenn Mudda tot ist, naja die Vorgeschichte erklärt es aber, sie hat sich nie gekümmert, immer Party und sie war bei der Oma. Das Kind hat keinen mütterlichen Bezug, das fand ich glaubhaft. Wie die jetzt auf den Typ gekommen sind und warum sie ihn besuchen, na scheiss drauf, das habe ich ich eh oft in solchen Filmen dass ich mich frage, wieso die jetzt auf das und das gekommen sind, ist aber ein blöder Schnitzer wo wirklich ein wenig Klärung fehlt und den Typen hätte man sicherlich auch googlen können aber google wehrt sich nicht, wäre ja langweilig. :lol:
    Aber jetzt wenn man sie das alles so erklärt wie ich es schreibe ist das doch ein Bombenfilm!! Und gerade die Racheszene, an sich ja nichts Besonderes aber die Kleine hat einen Schlag drauf, da war jede Gesichtsmassage ein Genuß zuzusehen. Also ich hab sie gefeiert und dazu den ganzen Film. Komisch, da finde ich mal wieder nen deutschsprachigen Film gut und dann mag ihn Niemand.
     :uglylol:

     :9:
    « Letzte Änderung: 17. November 2018, 03:17:22 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wie sie jetzt auf den Typ gekommen sind ist in meinen Augen das Einzige, was ich kritisieren kann.