Friday the 13th - The Game [PS4, XboxOne, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Die Let's Plays aus der Beta die ich gesehen habe, sahen ganz nett aus, ordentliche Kills gab es auch.
    Allerdings sind die Möglichkeiten für beide Seiten stark begrenzt und viele Optionen hat man nach anderthalb Stunden komplett durchgespielt. 
    Von dem was ich gesehen habe, sehe ich nur wenig Langezitmotivation. Eventuell wird es etwas taktisch vielseitiger in der fertigen Version, aber so reicht es sich das mal anzuschauen.
    « Letzte Änderung: 27. Dezember 2016, 12:32:57 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Sieht im Trailer noch praktisch genauso aus wie in der Beta.
      War beim Zuschauen zuerst ganz witzig, hat sich aber schon nach ein, zwei Stunden sehr wiederholt angefühlt.
      Das war mir spielerisch zu limitiert und hatte sehr schnell seinen Reiz verloren.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”