Postman (1997 - Kevin Costner)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja ich kenne den Film.
    Das Postapokalyptische ist aber sehr down to earth. Ich würde ihn als Western einstufen der sich an dem Lonerstyle eines Clint Eastwood orientiert. War glaube ich die Fingerübung für Dances with wolfes meinem absoluten Lieblingsfilm. Ob er eine neun bekommen würde weiss ich nicht, da müsste ich ihn mal wieder sichten.
    Aber sehr gut und sehenswert ist er allemal,zumal solche Epen mit einem klassichen Helden ja eher rar geworden sind.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nee ich dachte echt der wäre nach Dances gedreht worden, war aber sieben Jahre später  :roll:
      « Letzte Änderung: 29. Dezember 2016, 21:16:07 von Thomas Covenant »