Prosit Neujahr und einen Guten Rutsch - Happy new Year!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schön geschrieben Greg! :)

    Kommt alle gut rein, Freunde.

    Bei uns fällt die große Feier aus.
    Stattdessen wird "Ash vs. Evil Dead" - Stafflel 2 geschaut.

    Vielleicht nachher vor Mitternacht noch kurz in die City latschen und fremden Leuten ein frohes Neues wünschen.


    Schön, dass 2016 endlich rum ist.
    Auch wenn es (auf die Dekade gesehen) vermutlich Quatsch ist, fühlte sich das Jahr einfach nicht wirklich gut an.






    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke. Ich wünsche euch auch allen einen guten Jahreswechsel.
      das wird vermutlich mein ruhigstes Silvester ever. Nachher ein bisschen babysitten dann wieder nach Hause und früh pennen. Mir ist heute irgendwie so gar nicht nach Feiern.

      Viel Spaß euch allen.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Von mir auch noch nachträglich ein Frohes Neues an alle
        Das wünsche ich dir auch, Chris.

        Häh?! Wer ist Chris?! :confused: :lol:
        Ach, ich Horst dachte, das war der Container... Argh.

        Frohes neues, Olli.
        « Letzte Änderung: 09. Januar 2020, 19:51:16 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Welcher Container denn ? Häh ?  :lol:
          Coltaine aka Container, der Sohnemann vom Gunther.
          Keine Ahnung warum, aber ich hab euch schonmal verwechselt wegen der dunklen Avatare.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Leute, euch auch ein gutes Neues Jahr, rutscht gut rüber und feiert schön !!!!



            Mein Jahreswechsel fängt super an, ich hab mal wieder fett was gewonnen und ich glaube das ist das Beste was mir 2020 passiert ist.... :)




             :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :biggrin: :cool: :thumb: :thumb: :thumb:

            Wow, sehr cool.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies