Sticks & Stones: Investigating the Blair Witch

Gast · 3 · 2131

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Endlich! Ich habe diese verdammte Doku schon Monate gesucht, nun ist sie wieder bei ebay.com aufgetaucht. Zur Zeit bin ich der höchste Bieter. Well, jetzt bin ich wieder glücklich. :D  ;)

    Interessiert euch eh nicht, was? :-P


    nicht wirklich.  ;)  Aber ich drück dir trotzdem di eDaumen das du den Zuschlag bekommst!!  8)  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "MarcelStrauch"

      LOL! Neee, ich will das Teil auf jeden Fall, habe ja jetzt auch gewonnen. Ihr wisst doch was für ein BWP-Freak ich bin ... ;)


      eben, darum gratuliere ich auch recht artig...  ;)