0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Könnte interessant werden. Zumindest ist der Trailer clever gemacht, zeigt einiges, lässt einen aber dennoch neugierig zurück.

    Zitat von: screenanarchy.com
    In many ways Julia Ducournau's acclaimed debut Raw is one of those films best approached blind, or as close to it as possible, so that you can fully appreciate how she unravels the nature and dilemma of her central character. But marketing, of course, demands that people know at least enough things to get them to pony up cash at the cinema. And so full marks to whoever is responsible for Focus World's new red-band trailer for the film. Because it's gorgeous and unsettling and tells you almost nothing at all.

    Everyone in Justine’s family is a vet. And a vegetarian. At 16, she’s a brilliant and promising student. When she starts at veterinary school, she enters a decadent, merciless and dangerously seductive world. During the first week of hazing rituals, desperate to fit in whatever the cost, she strays from her family’s principles when she eats raw meat for the first time.

    Justine will soon face the terrible and unexpected consequences of her actions as her true self begins to emerge…

    Raw opens March 10th. Check out the trailer below.

    Trailer:

    « Letzte Änderung: 12. Januar 2017, 21:43:00 von nemesis »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Oh ja, der sieht ziemlich interessant aus. Will ich sehen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hui, sieht ganz schön derbe aus.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ach du Scheisse .... sieht ja übelst krank aus. :confused:
          Gibt nix Besseres im Horrorgenre wie Body Horror.
          « Letzte Änderung: 13. Januar 2017, 08:27:19 von Thomas Covenant »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sieht wirklich ziemlich gut aus! Scheint ein bisschen auch den Mythos der Sucht nach (mehr) Menschenfleisch weiterzuspinnen, wie sie in Ravenous angeschnitten wird - sieht zumindest etwas danach aus
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich glaube der lief bei den diesjährigen FF White Nights. Komischer Trailer, da bin ich vorsichtig… 


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Hat von der Optik und vom Feeling ein wenig was von Spring und den fand ich super!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Spring fand ich auch gut. Würde gerne noch mal sehen…


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Kommt am 26. Oktober von Universal auf Scheibe.



                    Und ja, tatsächlich ab 16 (hab's bei der FSK gecheckt).


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Tipp: Ist gerade auf Prime.
                      Hab ihn eben geschaut... Mehr als eine :6: ist leider nicht drin. Hat zwar einen interessanten Ansatz, aber auch seine Längen und ist letzten Endes nicht konsequent genug.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Tipp: Ist gerade auf Prime.
                        Hab ihn eben geschaut... Mehr als eine :6: ist leider nicht drin. Hat zwar einen interessanten Ansatz, aber auch seine Längen und ist letzten Endes nicht konsequent genug.

                        Der ist auf Prime, super.
                        Ein wenig mehr hab ich aber von dir erwartet.
                        Bin gespannt.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Der Kinostart von "Titane" hat den Erstling der Regisseurin wieder in Erinnerung gerufen. Hab ihn neulich bestellt und schau ihn jetzt.

                          Kein Film für Dirk, so viel kann ich schon sagen.  :D
                          « Letzte Änderung: 24. Oktober 2021, 22:26:32 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            RAW :bd:
                            Es gibt kleine Abzüge fürs Ende, aber ansonsten hat er mir wirklich gut gefallen. Coming Of Age, Emanzipation, Transformation, Body Horror, eine Mischung die für mich funktioniert hat, auch wenn das Ergebnis alles andere als subtil ist. Junges, frisches, europäisches (Genre-) Kino mit tollen Schauspielerinnen. Absolute Empfehlung (außer für Dirkules, der würde ihn richtig scheiße finden, denk ich). Thematisch soll "Titane" ja auch in die Richtung gehen, zumindest auf zweiter Ebene. Ich freu mich drauf. Die Regisseurin Julia Ducournaus behalte ich auf dem Zettel.
                            :7.5:
                            « Letzte Änderung: 24. Oktober 2021, 23:30:51 von Max_Cherry »


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Da muss ich mich selbst erst von überzeugen... war mal Thema in einer alten Podcast Folge...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Da muss ich mich selbst erst von überzeugen... war mal Thema in einer alten Podcast Folge...

                                Insgeheim habe ich darauf gehofft. :D

                                Man sollte aber keinen klassischen Horrorfilm erwarten. Eher COA mit Horrorelementen.
                                « Letzte Änderung: 25. Oktober 2021, 13:53:29 von Max_Cherry »


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Eher COA mit Horrorelementen.

                                  Ich glaub genau so wird er auch besprochen...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Boah Leute, danke für den Tipp, der ist mir ja vällig entgangen.... Ich denke den klicke ich mir nächsten Mobnat.  ;)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Boah Leute, danke für den Tipp, der ist mir ja vällig entgangen.... Ich denke den klicke ich mir nächsten Mobnat.  ;)
                                      Cool, da bin ich gespannt.


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Boah Leute, danke für den Tipp, der ist mir ja vällig entgangen.... Ich denke den klicke ich mir nächsten Mobnat.  ;)
                                        Cool, da bin ich gespannt.

                                        Boah, ich bin gerade ein wenig sprachlos, ich weiß nicht recht was ich von dem Film halten soll. Aber schlecht isser nicht!! Ziemlich sick teilweise. Die gaNZE kranke Atmo hat mich schon gut bei Laune gehalten, wobei der Film schon auch seine Längen hatte. Aber, ich mag ihn, und der Film wandert auch in die Sammlung! Mal die Zweitsichtung abwarten... ;)


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry