Andere Medien > Serien

Mr. Mercedes (Stephen King in Serie)

<< < (8/9) > >>

Sing-Lung:

--- Zitat von: JasonXtreme am 01. Oktober 2023, 15:03:02 ---Der Outsider von ihm kennst aber als Serie, oder?

--- Ende Zitat ---

Jap habe ich gesehen. Aber auch dort war noch bisschen mehr Horror drin als hier und Holly hatte dort auch psychische Fähigkeiten oder nicht? Weil hier bislang noch nicht…

JasonXtreme:
Ja wobei die Fähigkeiten prinzipiell immer eher nicht Übernatürliche Ursachen haben meine ich. Die hat sowas halt einfach drauf. Ich weiß jetzt auch nicht mehr wie das in den Büchern genau erklärt wurde...

Sing-Lung:
Mittlerweile Season 3 beendet und damit die ganze Serie. Es war OK, aber nichts was man zwingend gesehen haben muss.

Die Story weicht ab Staffel 2 massiv on den Büchcern ab, behält aber die meisten der Figuren bei. Es ist für mich nichts typisches von King, da ich mir Horror gewihnt bin von ihm und nicht Krimi. Deshalb weiss ich, dass ich auch die Bücher dazu nicht lesen werde. Wenn man sich damit abfinden kann, geht die Serie klar. Aber mit anderen Verfilmungen von King kann ich es nicht vergleichen. The Outsider oder Castle Rock fand ich besser. Natürlich hoffe ich auf ein Meisterwerk bei Derry. ;)

Nation-on-Fire:
Die ersten 5 Folgen von Staffel 1 gesehen und für äußerst brauchbar empfunden. Und soweit ich das (Hör)Buch im Kopf habe ist es doch recht nah am "Original".
Wenn ich mir den Schnittbericht so anschaue läuft auf DIsney aber die ungekürzte Fassung.

JasonXtreme:
Wie ist der letzte Satz gemeint? Das aber klingt eigentlich nach gekürzte Fassung :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln