Happy Birthday, Elena Marcos (Dirk)!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Danke für die lieben Glückwünsche.

    Hatte einen entspannten Tag mit (so gut wie) keiner Arbeit. Gemütliches Frühstück zu zweit, spazieren im winterlichen Wald, Eislaufen auf dem See (mit einer Begegnung der "widerlichen" Art - dazu später mal mehr), und am Abend noch Bierchen mit Film. Ich war zwar noch auf einer Vorstandssitzung, da meine Frau am Abend noch arbeiten musste - deshalb holen wir die Familienfeier nächste Woche nach.

    Letztendende fühle ich mich eigentlich nicht älter ... achja und das Bier blieb von den Mediabooks fern.
    « Letzte Änderung: 27. Januar 2017, 12:55:52 von Elena Marcos »

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Danke schön an alle.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"