Jurassic World: Das gefallene Königreich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Vollschrott in Serie, aber keine Bange, werden wieder genug Dumpfbacken schauen


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Nö, ich werde auch weiterhin meine Meinung dazu schreiben.  8)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Am Ende ist es mir ja wurst, weil ich mir den Film nicht anschauen werde. Aber diejenigen, die diesen Driss abfeiern, sollen sich dann auch bitte schön nicht bei anderer Gelegenheit über mangelnde "kreative Ideen" oder "mutige, neue Filme mit keinem 0815 Inhalt und CGI Overkill" beschweren  ;)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Matze hat es doch mal schön erklärt: ohne Blockbuster wie diese gibts auch die kleinen Filme nicht, und wenn die Blockbuster keiner mehr anschaut... soviel dazu.

          Matze redet auch viel wenn der Tag lang ist  :D ;)
          So ganz konform gehe ich da nicht mit ihm. Denn faktisch gibt es keine "kleinen" oder "unabhängigen" Produktionen mehr. Die wurden ja alle einverleibt, zumindest der größte Teil.
          Klar gibt es Argumente, die dafür sprechen (Vertrieb, Marketing etc), aber das ist halt auch eben nicht alles.

          Und nur weil JW2 nicht gedreht werden würde, gibt es dafür ja auch keine zehn 20 Millionen teure Filme voller Ideen, die Du suchst, Marc!? ;)

          Nein, da bin ich ganz bei Dir.
          Aber ich finde einen Film wie "Victoria" einfach zehnmal geiler als "Jurassic World" oder ein Sequel dazu (und dafür brauche ich den mal nicht zu sehen, da man größtenteils genau das bekommt, was man erwartet).
          Was den eigenen Geschmack angeht, da brauchen wir gar nicht erst anfangen. Ob man etwas mit einem Film verbindet oder einem einfach der Streifen gefällt, da gibt es keine zwei Meinungen, und man könnte sich totdiskuttieren.  ;)




          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Aber die kleinen Produktionen gibt es doch in Massen, leider sind halt die Filme lieblose scheiße, zusammengeschustert von unfähigen Dappen mit unfähigen Darstellern, versehen mit scheiß Effekten - geschrieben von Drehbuchautoren die dafür eine aufs Maul kriegen sollten ;) musst nur mal im Drogenmüller durch die Regale schauen. Ich frage mich bei denen genauso wie die Produzenten finden, wie Du bei den großen Filmen

            Korrekt. Aber bei den meisten Filmen handelt es sich doch um klassische Rip-Offs, und weniger um innovative Ideen. Meine Meinung zumindest. Und außen vor lasse ich bei dieser Betrachtung mal solche Firmen wie Asylum und Co.