Godzilla II - King of the Monsters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Wo man beim ersten Teil noch zu wenig Monsteraction hatte, hat man beim zweiten fast schon zu viel :D Das muss man dem Film lassen; Es gibt fast von Anfang bis Ende hammergeil inszenierte Monster & Fights. Die Menschen verkommen zur Nebensache, die einen durch den Film führen.
    Hat schon ziemlich Bock gemacht und macht mit 1-2 netten Ideen Lust auf die Fortsetzung(en).
    :7.5:

    Da gehe ich komplett mit. Hatte heute spontan Lust auf den Film, gewachsen nach Stephans häufigen Godzilla-Ausflügen in der letzten Zeit und dem heutigen Kino+-Spezial über die Fortsetzung. Also auf Netflix angeworfen.

    Bekommt ne lockere :7: und macht Lust auf den nächsten Film. Kann Flos Einschätzung auch nicht mehr viel hinzufügen. Der Cast ist durchweg sympathisch, wegen der vielen Monsteraction aber im Grunde gleichzeitig fast egal. :D