60 Minuten (MA aus Germany/ Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Octavio Bergmann (Emilio Sakraya) hat nur eine Stunde Zeit, um zum Geburtstag seiner Tochter Leonie (Morik Heydo) zu kommen – sollte er zu spät erscheinen, könnte er das Sorgerecht für sie für immer verlieren. Um rechtzeitig bei der Feier aufzutauchen, beschließt er, einen großen Wettkampf sausen zu lassen. Das kommt bei verschiedenen Gangstern, die Geld auf ihn gesetzt hatten, allerdings nicht gut an. Die Kriminellen hetzen Octavio daher ihre Schergen hinterher, um ihn dazu zu zwingen, doch noch bei dem Fight mitzumachen. Doch der schlagkräftige junge Vater schaltet einen Bösewicht nach dem anderen aus, während er durch halb Berlin zu Leonie hetzt – und dabei versucht, möglichst auch noch die gewünschte Schmusekatze als Geschenk aufzutreiben.

    Doch, das sieht durchaus richtig gut aus, Story braucht kein Mensch - aber den schau ich mir an. Seit 19.01. auf Netflix :D Der Typ kann auch was, war bei Bibi & Tina 1 und 2 am Start :lol: aaaaaber hat 2010 schon mit 14 den deutschen Meistertitel in der WKA abgeräumt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Action soll brauchbar sein.
      Ich guck den auch noch.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          "Mit dem Darsteller aus Bibi & Tina". Mega :D
          Ich schau mir den vielleicht auch mal an; warte erstmal auf euch hier ;)