The Expendables 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich weiß ja nicht.
    Den dritten Teil fand ich eigentlich noch ganz unterhaltsam, aber mehr brauch ich dann irgendwie doch nicht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      1 und 2 haben gerockt! 3 hat mich masslos enttäuscht.
      Ich hab ja die BD Box, eigentlich wollte ich irgendwann mal nach der Reihe durchgehen, aber vielleicht ziehe ich den dritten auch mal vor. So schlecht, hab ich den echt nicht aufm Schirm, wobei ich inhaltlich auch fast alles wieder vergessen habe. Banderas war halt sehr witzig, soviel weiß ich noch. Der Generationenwechsel und ein paar von den neu eingeführten Expendables war nicht optimal gelöst, klar. Da hätte ich mir neben Snipes und Banderas schon noch den ein oder anderen echten 80s Actionstar gewünscht. Richard Norton, oder vielleicht Cynthia Rothrock um nur zwei zu nennen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dann kann man es eigentlich auch gleich lassen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gerüchten zufolge ist die Besetzungsliste für Teil 4 fertig - erstes Bild vom Set:


          Lothar in Expandables, yeah! Dafür!
          :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Rudger Hauer geht ja leider nicht mehr.

            Wenn man mal ehrlich ist, sind nicht mehr soo viele übrig, die man noch nehmen könnte. Ein paar von der B-Liga vielleicht noch. Ob aber die Rothrock oder Richard Norton überhaupt noch Bock hätten ist auch unklar. Ice-T könnte ich mir noch vorstellen oder Tom Berenger, Kurt Russell, Billy Dee Williams...

            Aber grundsätzlich ist die Nummer leider etwas ausgelutscht. Dann lieber gleich eine kleine B-Film Variante mit Adkins, Grillo, Michael Jay White und Co. Die müssten auch alle in ihren 50ern sein.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ach krass, und ich denk noch: wer ist denn der Typ, der aussieht wie Lloyd Kaufman? Andy Garcia, WTF! Das passiert, wenn man manche Schauspieler Jahrzehnte nicht mehr gesehen hat.

                Die fehlende Übersicht in den Actionszenen war ja schon seit Teil 1 ein Problem. Da ich für Teil 4 nichts anderes erwartet hab, find ich es nicht soo schlimm. Der Trailer sieht wesentlich interessanter aus, als erwartet.
                « Letzte Änderung: 05. September 2023, 12:39:28 von Max_Cherry »