The Expendables 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Mir hat Teil 3 schon nicht mehr gefallen, brauche keinen 4. Und für mich gehört Sly da rein.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Geil, was würde ich dafür geben an derselben Party zu sein wie Arnie, Dolph und Sly! :thumb: :bang:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Also wenn sie Tony Jaa hier nicht auf Iko Uwais loslassen, versteh ich die Welt nicht mehr! ;)

        Der restliche Cast ist nur noch ein Schatten seiner selbst wenn man Teil 1 und 2 betrachtet. Fuffzich Pfennich braucht echt kein Mensch! :roll:

        Ich werde ihn mir aus Nostalgiegründen trotzdem irgendwann anschauen.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Abgsehen vom Rating her, kanns eh nicht schlechter werden als Teil 3!😉


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Abgsehen vom Rating her, kanns eh nicht schlechter werden als Teil 3!😉

            Leider doch! :/

            Was kann man falsch machen als ignoranter Hollywood-Regisseur? Man hat Iko Uwais und Tony Jaa für denselben Film vor der Kamera und lässt sie nicht aufeinander los! :roll:

            Ansonsten viel zu viel CGI im Vegleich zu den Vorgängern. Dazu kommt, dass unsere 80er Helden völlig verschenkt sind und damit der ursprüngliche Gedanke an den Expendables völlig abhanden kommt. Es ist ein weiteres Statham-Vehikel, mehr nicht. Wer kam auf die Idee, Megan Fox die Führung der Expendables zu übergeben?!

            Alles was man den ersten beiden Teilen positives abgewinnen konnte, fehlt. Ebenso Terry Crews und Jet Li. Dafür 50 Cent und irgendeine Latino-Nulpe.

            P.S. Der „Twist“ war nicht mal vielleicht überraschend! :lol: