The Expendables 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Die Nummer ist konkret. IGN meldet, dass Tony Jaa, Megan Fox und 50 Cent fest gecastet wurden.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ach ja, Stallone, Randy Couture, Dolph Lundgren  und Jason Statham  sind ebenfalls dabei


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        50 Pfennig und Megan Fox.. nuff said. Was soll denn so n Kack, es gäbe doch genug Leute die man da casten könnte, die man auch sehen will!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          50 Pfennig und Megan Fox.. nuff said. Was soll denn so n Kack, es gäbe doch genug Leute die man da casten könnte, die man auch sehen will!

          FULL ACK!!!

          Teil 3 war schon ein One Timer. Teil 4 brauch ich tendenziell eher nicht.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich glaub, Sly schaut wieder auf den Mainstream - wer braucht schon 50 Pfennig. Und die Fox ist doch keine Sexbombe... also wirklich. Der Tony Jaa ist ja auch nicht unbedingt der Action Opa.
            Ich hätte mir immer den Hauer noch gewünscht für den 4. als Bösewicht... aber jetzt fehlt da noch Mr. Möwe... oder die Rothrock vielleicht mal casten oder oder oder... da gibt es doch mehr als das Rapper-Falschgeld.
            « Letzte Änderung: 31. August 2021, 14:14:59 von Elena Marcos »

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Die Idee war am Anfang witzig, für mich war es mit dem zweiten Teil aber irgendwie schon ausgelutscht.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Rudger Hauer geht ja leider nicht mehr.

                Wenn man mal ehrlich ist, sind nicht mehr soo viele übrig, die man noch nehmen könnte. Ein paar von der B-Liga vielleicht noch. Ob aber die Rothrock oder Richard Norton überhaupt noch Bock hätten ist auch unklar. Ice-T könnte ich mir noch vorstellen oder Tom Berenger, Kurt Russell, Billy Dee Williams...

                Aber grundsätzlich ist die Nummer leider etwas ausgelutscht. Dann lieber gleich eine kleine B-Film Variante mit Adkins, Grillo, Michael Jay White und Co. Die müssten auch alle in ihren 50ern sein.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Jaaaa. Kurt Russell oder der olle Carl Weathers ... Ice-T wäre auch noch cool...

                  Klar ist das ausgelutscht - aber noch einen zum Abschluss mit den letzten lebenden Brechern. Ich will, dass Stallone dem dicken Segal eins auf die Fresse haut.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Mir würden da auch EINIGE einfallen, und B-Bereich wäre ja egal, zumal Leute wie Gary Daniels, Eric Roberts Steve Austin, Adkins, eigentlich ja sogar Jet Li auch aus dem Bereich stammen. Von Kellan Lutz rede ich da jetz netmal, das is ja schon C :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Andy Garcia joins the cast... ich mag ihn, reinpassen will aber auch er net so wirklich
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs




                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Online Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Also wenn sie Tony Jaa hier nicht auf Iko Uwais loslassen, versteh ich die Welt nicht mehr! ;)

                          Der restliche Cast ist nur noch ein Schatten seiner selbst wenn man Teil 1 und 2 betrachtet. Fuffzich Pfennich braucht echt kein Mensch! :roll:

                          Ich werde ihn mir aus Nostalgiegründen trotzdem irgendwann anschauen.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Also wenn sie Tony Jaa hier nicht auf Iko Uwais loslassen, versteh ich die Welt nicht mehr! ;)

                            Der restliche Cast ist nur noch ein Schatten seiner selbst wenn man Teil 1 und 2 betrachtet. Fuffzich Pfennich braucht echt kein Mensch! :roll:

                            Ich werde ihn mir aus Nostalgiegründen trotzdem irgendwann anschauen.

                            Das wird garantiert der letzte - weil ohne Seniorenpower ist das ganze witzlos. Die "neuen" braucht alle kein Menschn. Tony Jaa und Uko Iwas sind eher die Stars der neuen Generation... Da Stallone hier wohl weniger die Finger drin hatte, beiben die Wünsche vieler Fans eben Wunschdenken. Ich persönlich hätte mir damals Hauer als Bösewicht gewünscht oder eben die Typen wie Segal (auch wenn der ein Voll-Idiot ist) oder andere alte Recken wie die Rothrock oder so noch eingekauft. Da wäre noch Potential gewesen - aber schon in Drei waren da so Jungspunde drin, die nix konnten und deren Namen und Gesichter nicht hängen geblieben sind. Ich werde mir den vierten bestimmt auch geben - aber ohne Stallone wird es irgendwie .... öde.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Seagal als Obst gab's doch schon bei Machete damals ;) ich hätte auch gern einiges an alten Kloppern in den Teilen gesehen, aber ich denke ebenso, dass viele nicht zur Verfügung standen weil aufgehört zu Schauspielen oder keinen Bock oder wurden nicht gefragt... Oder aber man wollte eher KINOstars die wegen mehr Bekanntheit locken. Dann waren Leute wie Norton, Speakman (OK der wäre wohl wegen Krebs eh raus gewesen ), Rothrock, Avedon, Vitali, eh raus. Wobei Dacascos noch geil gewesen wäre oder Matze Hues... So viele Optionen und so viel verschenktes Potential.Schade. Aber ob Spy das wirklich allein entscheiden konnte!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Red Band Trailer!
                                  Kommt an meinem Geburtstag,nettes Geschenk.



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme

                                    They aRe back! :lol: Red Band Trailer wegen der Forderung der Fans wieder aufs R Rating zu gehen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ach krass, und ich denk noch: wer ist denn der Typ, der aussieht wie Lloyd Kaufman? Andy Garcia, WTF! Das passiert, wenn man manche Schauspieler Jahrzehnte nicht mehr gesehen hat.

                                      Die fehlende Übersicht in den Actionszenen war ja schon seit Teil 1 ein Problem. Da ich für Teil 4 nichts anderes erwartet hab, find ich es nicht soo schlimm. Der Trailer sieht wesentlich interessanter aus, als erwartet.
                                      « Letzte Änderung: 05. September 2023, 12:39:28 von Max_Cherry »


                                      Online Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Abgsehen vom Rating her, kanns eh nicht schlechter werden als Teil 3!😉


                                        Online Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Abgsehen vom Rating her, kanns eh nicht schlechter werden als Teil 3!😉

                                          Leider doch! :/

                                          Was kann man falsch machen als ignoranter Hollywood-Regisseur? Man hat Iko Uwais und Tony Jaa für denselben Film vor der Kamera und lässt sie nicht aufeinander los! :roll:

                                          Ansonsten viel zu viel CGI im Vegleich zu den Vorgängern. Dazu kommt, dass unsere 80er Helden völlig verschenkt sind und damit der ursprüngliche Gedanke an den Expendables völlig abhanden kommt. Es ist ein weiteres Statham-Vehikel, mehr nicht. Wer kam auf die Idee, Megan Fox die Führung der Expendables zu übergeben?!

                                          Alles was man den ersten beiden Teilen positives abgewinnen konnte, fehlt. Ebenso Terry Crews und Jet Li. Dafür 50 Cent und irgendeine Latino-Nulpe.

                                          P.S. Der „Twist“ war nicht mal vielleicht überraschend! :lol:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Dolph hat dazu auch schon Stellung bezogen und sieht das ähnlich. Auch hatte Sly anscheinend nix zu melden weil er es ja abgab, und Dolph selbst sagt seine Rolle war zu klein um da was erreichen zu können. Die haben alle wohl beim Dreh gemerkt, dass das Kacke wird... Der Regisseur aber wohl nicht
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Abgsehen vom Rating her, kanns eh nicht schlechter werden als Teil 3!😉

                                              Leider doch! :/

                                              Was kann man falsch machen als ignoranter Hollywood-Regisseur? Man hat Iko Uwais und Tony Jaa für denselben Film vor der Kamera und lässt sie nicht aufeinander los! :roll:

                                              Ansonsten viel zu viel CGI im Vegleich zu den Vorgängern. Dazu kommt, dass unsere 80er Helden völlig verschenkt sind und damit der ursprüngliche Gedanke an den Expendables völlig abhanden kommt. Es ist ein weiteres Statham-Vehikel, mehr nicht. Wer kam auf die Idee, Megan Fox die Führung der Expendables zu übergeben?!

                                              Alles was man den ersten beiden Teilen positives abgewinnen konnte, fehlt. Ebenso Terry Crews und Jet Li. Dafür 50 Cent und irgendeine Latino-Nulpe.

                                              P.S. Der „Twist“ war nicht mal vielleicht überraschend! :lol:

                                              Danke für die Warnung. Dann spare ich mir den........

                                              Ich fand schon Teil 3 maximal überflüssig.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Teil 3 hab ich mir nochmal angeschaut, war doch ganz ok - auch den werd ich sicher schauen, aber nur wenn der mal irgendwo im Stream läuft
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs