The Expendables 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich hab das eigentlich für einen Aprilscherz gehalten ... aber das scheint wahr zu sein.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich glaub, Sly schaut wieder auf den Mainstream - wer braucht schon 50 Pfennig. Und die Fox ist doch keine Sexbombe... also wirklich. Der Tony Jaa ist ja auch nicht unbedingt der Action Opa.
      Ich hätte mir immer den Hauer noch gewünscht für den 4. als Bösewicht... aber jetzt fehlt da noch Mr. Möwe... oder die Rothrock vielleicht mal casten oder oder oder... da gibt es doch mehr als das Rapper-Falschgeld.
      « Letzte Änderung: 31. August 2021, 14:14:59 von Elena Marcos »

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Jaaaa. Kurt Russell oder der olle Carl Weathers ... Ice-T wäre auch noch cool...

        Klar ist das ausgelutscht - aber noch einen zum Abschluss mit den letzten lebenden Brechern. Ich will, dass Stallone dem dicken Segal eins auf die Fresse haut.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Also wenn sie Tony Jaa hier nicht auf Iko Uwais loslassen, versteh ich die Welt nicht mehr! ;)

          Der restliche Cast ist nur noch ein Schatten seiner selbst wenn man Teil 1 und 2 betrachtet. Fuffzich Pfennich braucht echt kein Mensch! :roll:

          Ich werde ihn mir aus Nostalgiegründen trotzdem irgendwann anschauen.

          Das wird garantiert der letzte - weil ohne Seniorenpower ist das ganze witzlos. Die "neuen" braucht alle kein Menschn. Tony Jaa und Uko Iwas sind eher die Stars der neuen Generation... Da Stallone hier wohl weniger die Finger drin hatte, beiben die Wünsche vieler Fans eben Wunschdenken. Ich persönlich hätte mir damals Hauer als Bösewicht gewünscht oder eben die Typen wie Segal (auch wenn der ein Voll-Idiot ist) oder andere alte Recken wie die Rothrock oder so noch eingekauft. Da wäre noch Potential gewesen - aber schon in Drei waren da so Jungspunde drin, die nix konnten und deren Namen und Gesichter nicht hängen geblieben sind. Ich werde mir den vierten bestimmt auch geben - aber ohne Stallone wird es irgendwie .... öde.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"