Mörderland - La isla minima

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Gerade gesehen.  Mmh.. also jaa, der hat schon was, Stimmung, Atmo, fiese Leichen, Soundkulisse, etc, wie Stephan sagt, das ist TOP aber ich mag halt einfach keine Ermittlungsgeschichten, so viel Blabla, mit Leuten, die Einen auf Dicke Hose machen und coole Contersprüche geben, dies das Ananas, blablub hier und da, Anus verletzt aber ich war mit der 14 Jährigen Anschlique aufm Rummel Flötenunterricht nehmen, gemma die Bitch fragen: Ich sag nix, *MAAAAMAAAA*!!!!! Knick Knack, aufm Deckel bekommen, wer war’s, ein Mann mit Hut, scheisseja du trägst auch Einen und du und du und du.. du net.  Krimis sind nicht mein Fall, ich merke es auch hier wieder. Der Style is aber gyle, keine Frage.
    « Letzte Änderung: 04. April 2018, 23:52:35 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies