Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Your Name (Kimi no na wa) - Anime, 2016  (Gelesen 3442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.132
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Your Name
« am: 10. Januar 2018, 11:30:42 »



Zitat
Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

Der Anime hat durch die Bank exzellente Kritiken und Bewertungen.
Kinostart ist morgen. Bin echt am überlegen den im Kino zu sehen.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.132
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Your Name
« Antwort #1 am: 12. Januar 2018, 19:05:01 »
...uuund eben bestellt. BD liegt bei 13 halben Kilos im Moment.

Sag mal bestellt wann gesichtet! Dann klicke ich denn eventuell auch. Wäre nett :)

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 29 Abfragen.