Your Name (Kimi no na wa) - Anime, 2016

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Your Name :flix:
      Der Film ist seit heute bei Netflix. Einen Grund, ihn sofort anzusehen. Vielleicht waren meine Erwartungen etwas zu hoch, denn der ganz große Knaller ist "Your Name" für mich nicht. Dafür fehlte mir irgendwas.  Aber nichts desto trotz, ist er absolut sehenswert. Toll gezeichnet und hier und da emotional packend. Es gibt sogar eine Prise Humor, was ich  so nicht erwartet hatte. Die Songs vom Soundtrack waren überwiegend nicht so mein Ding, aber als Ausgleich gefällt mir der Score gut. Alles in Allem ein guter Anime, der vielen im Forum gefallen sollte.
      :7.5:
      « Letzte Änderung: 03. Februar 2019, 15:04:45 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies