Allgemein > Neuigkeiten

Alien vs. Predator

(1/59) > >>

Nosferatu:
Anderson wirds machen!!
Naja nu er hat bestätigt das er sich der Sache annehmen wird. Er selbst wird das Drehbuch schreiben und ein weiteres PC Game verfilmen. Ich persöhnlich bin mal gespannt ob er es verhauen wird oder ob er uns mit nem guten Film überraschen wird??

deadwalker:
Oh Nein nich schon wieder ANderson.... Is ja cool das er sich so dafür einsetzt aber der Film wird sicher ncih besser als die anderen.... Aber schlecht war ja RE nich deshalb soll er nur machen ich kann ja nix dran ändern vielleicht überlegt er sich es eben mal und gestaltet es ein wenig blutig!!

Bloodsurfer:
Ich bin mal sehr gespannt... Schlechter als RE wird er bestimmt nicht... (was jetzt nicht heissen soll ich fände RE schlecht) :D

nemesis:
Wenn ich mir so die Optik von "Event Horizon" vorstelle, dazu dann noch ein paar Aliens...hm, wer weiß, wird vielleicht garnicht mal so schlecht. Never give up hope...
Und "Resident Evil" hat mir eigentlich ganz gut gefallen, und bevor jemand fragen sollte: ich kenne die Spiele seit Anbeginn und liebe sie abgöttisch. Ich habe alle schon vielfach durchgezockt und sie sind immer wieder geil, und Andersons Entscheidung, eine neue Geschichte zu erzählen, war ein cleverer Kniff, da der Film so ein Add-On zu den Spielen darstellt anstatt die Verfilmung eines bestimmten Teiles der Reihe zu sein, bei der vielleicht zuviel hätte geändert werden müssen - und das hätte die Fans mit Sicherheit viel mehr geärgert.
Jedenfalls wäre ein "AvP" - Film echt interessant. Die Comics waren ja auch nicht ohne. Mal sehen. Lasen wir uns überraschen. Und wenn Fox schon dabei ist, wäre ein "Predator 3" auch noch ganz nett, oder?

Nosferatu:
Ja da hast du eigentlich recht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln