Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Sorry, einen muss ich noch loswerden: "Menschenjagd" heißt im Original als Buch ebenfalls "The Running Man". Bäääh! :-P


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      "R-Rated-Anderson" verspricht nicht sehr viel gutes

      Er selbst verspricht das schon, nur lässt eben die böse MPAA nichts mehr davon übrig... :cry:


      Naja, Verhoeven hat trotz R-Ratings schon so einiges an Splatter in seinen Filmen (Starship Troopers, Robocop). Das selbe gilt auch für Blade und From Dusk Till Dawn.
      Die Alien und Predator Filme haben ja auch relativ viel Splatter für ein R, deshalb sollte es eigentlich kein großes Problem für ihn sein, auch etwas Blut reinzupacken.

      Aber Antarktis, naja! Bei The Thing war es ja richtig cool von der Stimmung her und so, aber ein Predator in der Antarktis ist wie ein Jason im Himalaya. IMO sollte der Film auf einer Insel spielen, à la Jurassic Park. Beide Alien-Arten sollten auf der Insel, die gerade auch ein Militärstützpunkt ist, notlanden und da erstmal alle Menschen niedermetzeln. Alles nur Off-Screen. Jetzt setzt der Film ein: Eine Gruppe Elite-Söldner soll zur Insel geschickt werden, um auszukundschaften, was denn passiert ist. Während sie in der "Wildnis" vom Predator gejagt werden, gibt es in den Gebäuden die schleimigen Aliens. Es sollte eine Parallel-Handlung sein, d.h. das eine Team ist im Dschungel unterwegs und das andere Team im Stützpunkt. So pinkeln sich die von Grund auf verschiedenen Jäger nicht ans Bein und eine bedrohliche Atmosphäre wird trotzdem erzeugt. Aber Hollywood fragt mich ja nicht, noch nicht...


      ;)



      Andre hat recht. weiß gar net was sing-lung will. R ist das 2t höchste rating in den usa. dahinter kommt nur noch nc-17 soweit ich weiß. und dieses wird eigentlich nur für die wirklich harten brocken genommen.

      Jason X, Starship Troopers, From Dusk till Dawn sind alle R-Rated und ihr könnt mir nicht erzählen das die nicht hart sind!!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Phreek"
        Andre hat recht. weiß gar net was sing-lung will. R ist das 2t höchste rating in den usa. dahinter kommt nur noch nc-17 soweit ich weiß. und dieses wird eigentlich nur für die wirklich harten brocken genommen.

        Jason X, Starship Troopers, From Dusk till Dawn sind alle R-Rated und ihr könnt mir nicht erzählen das die nicht hart sind!!


        Hab nie gesagt dass ich UNBEDINGT ein höheres Rating will. Hab nur Stellung bezogen auf die verherigen Filme von Anderson, welche nicht als DC das R erhalten haben.

        Natürlich können heftige Filme auch das R bekommen, denke nur wenn sie schon so als R sind, wie sind die dann als unrated DC :?:  8O


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          American Pie ist unrated voll krass spläddaaaaa...  :D
          Sorry, ich konnt´s mir nicht verkneifen...fühl´mich grad so ausgelassen in meinen Star Wars Boxershorts...


          Zitat von: "Sing-Lung"
          Hab nie gesagt dass ich UNBEDINGT ein höheres Rating will. Hab nur Stellung bezogen auf die verherigen Filme von Anderson, welche nicht als DC das R erhalten haben.

          Natürlich können heftige Filme auch das R bekommen, denke nur wenn sie schon so als R sind, wie sind die dann als unrated DC :?:  8O


          wäh? du musst ja heftige quellen habn, ich meine du weißt das on AvP ein DC kommen wird! Respect :-)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Phreek"
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Hab nie gesagt dass ich UNBEDINGT ein höheres Rating will. Hab nur Stellung bezogen auf die verherigen Filme von Anderson, welche nicht als DC das R erhalten haben.

            Natürlich können heftige Filme auch das R bekommen, denke nur wenn sie schon so als R sind, wie sind die dann als unrated DC :?:  8O


            wäh? du musst ja heftige quellen habn, ich meine du weißt das on AvP ein DC kommen wird! Respect :-)


            Ist doch nur 'ne reine Vermutung zu Anderson :!: Vorstellbar ist es auf jeden Fall!


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "nemesis"
              Sorry, einen muss ich noch loswerden: "Menschenjagd" heißt im Original als Buch ebenfalls "The Running Man". Bäääh! :-P


              ok, dann muß ich gestehn dass ich das nicht wußte. Das macht Running Man zu einer schlechten Verfilmung, aber zu einem guten Film - genauso wie Resident Evil - naja, vielleicht nicht genausogut, aber du weißt was ich meine ;-)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Masterboy"
                Zitat von: "nemesis"
                Sorry, einen muss ich noch loswerden: "Menschenjagd" heißt im Original als Buch ebenfalls "The Running Man". Bäääh! :-P


                ok, dann muß ich gestehn dass ich das nicht wußte. Das macht Running Man zu einer schlechten Verfilmung, aber zu einem guten Film - genauso wie Resident Evil - naja, vielleicht nicht genausogut, aber du weißt was ich meine ;-)


                Wir wissen was du meinst und du hast damit recht! ;)  :lol:


                Anonymous

                • Gast
                Amalgamated Dynamics heisst die Firma, die bei "Alien vs. Predator" die Monster-Effekte erschaffen wird.

                Laut "Cinescape" hat die Firma bereits bei den zwei vorangegangenen "Alien"-Filmen für den rechten Look der Aliens gesorgt. Bereits seit Juli sei man dort mit der Erschaffung diverser Aliens beschäftigt, damit diese zum Drehstart im Oktober in Prag fertig seien. Gedreht werde bis Februar 2004. Die Chefs der Firma versprechen bahnbrechende neue Eindrücke, bedingt auch durch neuartige animatronische Techniken.


                Phantastik.de




                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  [29.09.2003] CineCon meldet...

                  Variety reports that Lance Henriksen (TV's "Millenium," "Scream 3 ") is the first actor to join the cast of Paul W.S. Anderson's "Alien vs. Predator."
                  While Henriksen played Bishop and Bishop II in previous "Alien" movies, his character in "Alien vs. Predator" will be a different one. Henriksen's character will be a billionaire who finances an expedition to Antarctica where they find a mysterious pyramid. Upon arrival, they find that two alien races are engaging at war.
                  Shooting will begin in Prague in October. The film is based on a script by Anderson himself, along with Shane Salerno.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat, Random GF-Mod:

                      Mann wie oft soll man es denn noch sagen: Suchfunktion!!!


                      and closed...


                      ;)



                      Zum Film: Wow, wenigstens eine gute Nachricht, das mit Lance. Seit wann hat Anderson ein W und ein S im vollen Namen? Da versucht die Hure von Regisseur und Drehbuchautor doch glatt George A. Romero nachzuahmen ;).



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Argh, da bin ich doch glatt selbst in die Falle getappt! 8O
                          Ich habe gesucht, ich schwöre es, ich hab den Thread nur nich gefunden!!! ;) :D

                          @ Andre: Die zwei Buchstaben hatte er schon von Anfang an! Ehrlich! ;)


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            @ Andre: Die zwei Buchstaben hatte er schon von Anfang an! Ehrlich! ;)


                            In der OFDb steht "Paul Anderson" und ich glaube nur das was da steht!



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Auf meinem RE Poster sind die Buchstaben jedenfalls drauf! ;)

                              Und in der OFDb steht auch viel Scheiße... :lol:


                              Nunja, hoffen wir mal dass das was wird. Henriksen => Kultdarsteller, Anderson => hat schon R.E. in den Sand gesetzt. Event Horizon war auch net gerade der Kracher (ist aber auch schon etwas her, dass ich den gesehen hab), immerhin waren Soldier und Mortal Kombat cool.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana



                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "Aquifel"
                                Nunja, hoffen wir mal dass das was wird. Henriksen => Kultdarsteller, Anderson => hat schon R.E. in den Sand gesetzt.

                                Da geb ich Dir Recht!

                                Event Horizon war auch net gerade der Kracher  8O  8O  8O

                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                @ Masterboy : Ja wie gesagt, ist sicherlich 3-4 Jahre her, dass ich den, dann auch noch im TV, gesehen hab. Werd ihn mir garantiert nochmal anschauen. Und wenn ich das bis zur Abstimmung bzw. meinen Votes für die Top 100 nicht schaffe, dann bewerte ich ihn nicht, da ich nicht sicher sien kann wie ich den nun finde ;)
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                http://www.avp-movie.com/ <- die offi hp von dem film

                                Da gibts uach ein behind the scenes video wo anderson schon was zu dem film erzählt. hört isch ganz nett an ... schaut es euch mal an .. ist ganz interessant


                                Online Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  WHOEVER WINS... WE LOSE.

                                  Geiler Trailer! Der Film wird 100% nein 1000% ein BRETT!

                                  Gruß
                                  Flightcrank  8)