Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Wann kommt der denn eigentl. in die Kinos :oops: ? Hab den Thread nicht soooooo gut verfolgt, weiss auch net warum, interessieren tut mich der Film unglaublich!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sorry, wenn du schon was dazu geschrieben hast, muss ich net mitbekommen haben, aber hast du den Film schon gesehen????


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Robert Paulsen"
        Ich hab ja noch'n bisschen Galgenfrist bis zum Forumstreffen im Januar 8O !



        Von wegen Galgenfrist, die Zeit wird Max sicher sinnvoll nutzen indem er sich nimmer duscht in den nächsten Monaten :D :D :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          So, gestern im Kino den Trailer gesehen, wird sicher n geiler Actioner, aber auch n guter Alien/Predator Film?? Da bin ich mir aber gar nicht so sicher, denn nach tmo pur a la Alien sah das zum Beispiel nicht aus... :?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Werde Mittwoch in die Sneak Preview gehen...

            Alex, hast ne PN :-)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              War gestern mit Alex und Gert drin und bin enttäuscht...habe nix erwartet Qualitätsmässig, aber das Gebotene hat auch meine Erwartungen unterboten...

              fand ich echt seeeehr klein und unspektakulär...weder episch noch sonst was....


              5/10

              Denn einige solide dinge kann man dem Film ja nicht absprechen, die FX (von denen seh viel handmade lt. Making Of waren) waren sehr schön, aber sonst einfach alles banal, durchschnittlich und teilweise unterdurchschnittlich..

              den Kritikpunkten stimme ich von A-Z zu!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Aktion ;)


                Welche Aktion? ;-)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hehe, schon verstanden, habe eher gemeint wann du denn meinst dass die Action überhaupt anfängt, bei mir fing sie an als ich vom Sessel aufgestanden bin und aus dem Kino gelatscht bin :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    [spoil]Ist ganz klar:

                    In den vorangeganen Teilen wurde ja klar, dass das Wesen, aus welchen die Aliens schlüpfen, diese massgeblich im Aussehen beeinflussen!

                    Der Predator wurde schlichtweg infiziert und soweit ich noch weiss sieht man ja auch einen Predator wie er infiziert wird von einem Facehugger, dann hört man aber nichts mehr von diesem...vermutlich wars eben dieser!![/spoil]


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      erinner dich mal an Alien3 das Alien das aus der Kuh kommt!!!
                      Hast wohl net die Extras der Quadrilgie gesehen, oder ;-) ? Da wurde speziell darauf hingewiesen, dass der Wirt das Alien massgeblich beeinflusst, ansonsten wäre mir das evtl. auch net aufgefallen, bzw ich hätte es als Designänderung einfach hingenommen!!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Mmh, also ich finde die Version mit dem Wirt so wie in den Filmen eigentlich ganz reizvoll!!!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          setz nen Spoiler bitte!!!

                          Die vorherigen Poster ham das auch gemacht, sonst hätten wir uns das auch sparen können....