Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Hab den Thread nicht soooooo gut verfolgt,


     :oops:  ich auch nicht...
    oki, meine Frage: ist denn jetzt eigentlich schoin bekannt, mit welcher FSK-Freigabe der in die Kinos kommt ?? FSK 12, FSK 16, ...?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      Aber da dies zu Recht nicht grundsätzlich von jedem Mitglied erwartet werden kann,


       :!:  :idea:  :!:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Gewinnspiel hier:



        Um diese E-Mail in Farbe und mit Bildern zu sehen, einfach hier klicken:
        http://foxde.rsc03.net/servlet/website/ResponseForm?MQKLEHOi_JhNgmKhPg_tHpspgnEHsLQHgKLkDiLkkHlFm-hgspgLDKL


        Alexander,

        ab 4. November ist es an der Zeit, eine Seite zu wählen:

        ALIEN VS. PREDATOR - Egal wer gewinnt ... Wir verlieren!

        _ ____________________________ __ _  _

         >>> GROSSES GEWINNSPIEL
        _ ____________________________ __ _  _

        Gewinne einen der 15 unheimlichen Preise
        zum ultimativen Showdown des Jahres:

        ... ALIEN Quadrilogy DVD-Boxen
        .. Original AVP Soundtracks
        . Offizielle Romane zum Film!

        Hier klicken:
        http://foxde.rsc03.net/servlet/cc5?MzfKLQUDWQUVHtLzfHgKLjQiLjjHkxlqhgtpgLQKLV2VS


        _ ____________________________ __ _  _

         >>> TRAILER ANSEHEN
        _ ____________________________ __ _  _

        Hier klicken:
        http://foxde.rsc03.net/servlet/cc5?MzfKLQUDWQUVHtLzfHgKLjQiLjjHkxlqhgtpgLQKLV2VT


        _ ____________________________ __ _  _

         >>> ZUR OFFIZIELLEN WEBSITE
        _ ____________________________ __ _  _

        Hier klicken:
        http://foxde.rsc03.net/servlet/cc5?MzfKLQUDWQUVHtLzfHgKLjQiLjjHkxlqhgtpgLQKLV2VR


        _ ____________________________ __ _  _

         Es ist unser Planet. Es ist ihr Krieg.

         A L I E N   V S .   P R E D A T O R
           
         Ab 4. November 2004 nur im Kino!
        _ ____________________________ __ _  _

              
        Weitere Infos und News zu Filmen der Twentieth Century Fox
        gibt es wie immer unter http://www.fox.de

        TM and © 2004 Twentieth Century Fox and its related entities.
        All rights reserved. Property of FOX.
        ------------------------------------------------------------------------------
        Diese Nachricht wurde Ihnen von Twentieth Century Fox Deutschland geschickt.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Zitat von: "Speckerna"
          nochmal ne blöde Frage: Ist Bishop in Alien 3 nicht auch noch im Original aufgetaucht ?

          Bishop nicht (so hiess der Cyborg im zweiten Teil), aber der lebende Mann auf dessen Aussehen Bishop beruht, ja.
          Warum, widerspricht man dem etwa in AvP?


          Aaaaaber: "Der lebende Mann auf dessen Aussehen Bishop beruht" gibt doch nur vor ein echter Mensch zu sein, um sich bei ''''Riplay einzuschmeicheln ?? In wirklichkeit ist er dioch auch nur ein Androide ??
          So hab ich das verstanden...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Speckerna"
            Zitat von: "ap"
            Zitat von: "Bloodsurfer"


            Aaaaaber: "Der lebende Mann auf dessen Aussehen Bishop beruht" gibt doch nur vor ein echter Mensch zu sein, um sich bei ''''Riplay einzuschmeicheln ?? In wirklichkeit ist er dioch auch nur ein Androide ??
            So hab ich das verstanden...


            der Kerl, der in Alien 3 angelatscht kommt kurz bevor Ripley springt ? war das nicht der echte ?


            Also 100%ig sicher bin ichmir da jett nicht, ich hab den Film seit Sylvester früh nicht mehr gesehen, und da war ich nimmer sehr aufnahmefähig...  ;)
            Aber ja, ich war eigentlich schon immer der Meinung, das genau der Kerl der da angelatscht kommt nur vorgibt "echt" zu sein.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              so, ich hab den nun auch gesehen, bin angenehm überrascht!

              Zitat
              ALIEN vs. PREDATOR
              Boah! Bin positiv überrascht !!!!  8O  :D  Hätte ich nich terwartet, hab mit Specialeffecktmassakermist gerechnet, aber nein, der Film war wirklich unterhaltsam, die Inszenierung hat mir gefallen! Würde ich mir nich tumbedingt nochmal ansehen... aber gestern war ich gut unterhalten.  ;)
               :idea:

              So, aber eine Frage hätte ich da mal,  :arrow:  ich weiß jetzt allerdings nicht ob diese in diesem Thread schon beantwortet wurde, so genau hab ich den nicht verfolgt, also sorry wen ich was schon längst abgearbeitetes wiederkaue....  ;)  aber das möchte ich doch noch wissen:

              ich verspoilere das mal...
              [spoil]
              Also, am Schluß des Filmes, WAS hat es mit diesem ALIEN zu tun, das aus dem toten PREDATOR auf dem Schiff schlüpft ???? Hab mir dieses Alien gestern nämlich mal genauer angeschaut, und ich denke das war KEIN normales Alien, das sah eher aus wie so eine Mischung aus PREDATOR und ALIEN ! Ich denke hierbei an diese 4 komischen beweglichen Zacken, die die Predatoren um den Mund rum haben, diese waren bei dem Alien am schluß welches aus dem Predator schlüpft, auch zu sehen !!! Aber normale Aliens haben solche "Zacken/Hacken" ja nicht ...??  8O
              [/spoil]

              kann mir das einer erklären? Danke...  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "EvilEd84"
                [spoil]Ist ganz klar:

                In den vorangeganen Teilen wurde ja klar, dass das Wesen, aus welchen die Aliens schlüpfen, diese massgeblich im Aussehen beeinflussen!
                [/spoil]


                Hm..... sorry, aber WARUM wurde das in den vergangenen Teilen klar ?? Mir ist das nicht klar und total neu ?? Hab ich da was verpasst?


                Zitat von: "Necronomicon"
                Jep, genauso war es  :)

                Der hat dir gefallen ap ? Also ich fand den echt enttäuschend, Alien hab ich sehr gemocht und auch heute noch, genau wie Predator aber beide zusammen.... huh, war nicht mein Fall. Dann noch diese dämlichen Menschen, nene  ;)


                naja das kommt wohl darauf an mit Welchen Erwartungen man an den Film rangeht........ ich wollte den Film gar nicht sehen, ein Kumpel hat ihn mir aufgedrängt, und naja da hab ich mich halt breitschlagen lassen. Hab mir Müll erwartet, aber bei weitem nicht den Müll bekommen den ich erwatet hab...  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  erinner dich mal an Alien3 das Alien das aus der Kuh kommt!!!
                  Hast wohl net die Extras der Quadrilgie gesehen, oder ;-) ? Da wurde speziell darauf hingewiesen, dass der Wirt das Alien massgeblich beeinflusst, ansonsten wäre mir das evtl. auch net aufgefallen, bzw ich hätte es als Designänderung einfach hingenommen!!


                  Nein, die Extras hab ich mir tatsächlich nicht angeschaut, das mach ich fast nie....  ;)
                  Das mit der Designänderung ist mir schon aufgefallen, aber ich bin nie auf die Idee gekommen das das mit dem Wirt zusammen hängen könnte !!  8O  Im Buch das ich dazu hab, Müßte so ein "Buch zum Film" sein, wird das soweit ich mir erinner auch absolut anders erklärt !!!!  :arrow:  Da heißt es nämlich, das die Aliens ähnlich organisiert sind wie ein Bienen-Volk oder solche Insekten, mit verschiedenen "Kasten", Kriegern, Arbeitern, Königin, usw.... und das der äußerlich eUnterschjied daher rühre.... und das hab ich eigentlich auch immer so im Kopf gehabt.  :?  
                  Diese Version gefällt mir auch besser!  ;)