Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heute Nacht gelesen : Predator 3 +4 in Planung!!!!!!!!!
(In irgend so einer Zeitschrift von einem Freund)
Was glaubt ihr?Wird der gut?Sollte es auch noch nen Alien Film geben????
Ich würde sagen, dass der Alien-Film ruhig kommen kann, under der Predator ... da lass ich mich überraschen!!!


Zitat von: "nemesis"
Was Alien-Filme angeht...für mich ist an der Reihe vor allem interessant, dass die einzelnen Filme stilistisch stark vom jeweiligen Regisseur geprägt sind und somit einerseits eigenständig sind, andererseits auch ein recht homogenes Ganzes bilden (was nicht jede Serie von sich behaupten kann). Somit ist der Qualitätsstandart recht hoch angesiedelt. Ein weiterer Alien wäre somit durchaus interessant.

Die Predator-Filme hingegen sind für mich eher etwas...Hausmannskost. Gute und harte "Männer-Actioner", solide und ansprechend, aber künstlerisch nicht mit Alien vergleichbar. Aber dennoch...ein weiterer Predator wäre ebenfalls eine Maßnahme. Zumindest solange er Budget-mäßig nicht in den Direct-To-DVD-Sphären rangiert.


Ja alien-Filme für die Atmo und wenn man dann ACTION will, dann Predator!!!


Zitat von: "AndreMASTER"
Also Predator war sehr atmosphärisch und spannend, den Film nur auf die Action zu reduzieren ist nicht gut.

Hoffen wir bei den anderen Predator-Teilen auf R-Ratings...

Aber du musst zugeben, dass Alien-Filme mehr 'Atmo haben, als die Predator-Filme.Obwohl ne gewisse Atmo hat Predator schon.Da haste allerdings recht Andre!!!


[spoil]Das Alien, dass aus dem Predator kommt ist ein Predalien oder so!
Nur falls ihr es wissen wollt ....  ;)
Die Viecher gabs im Spiel.[/spoil]

Edit von Sing-Lung: Spoiler-Tag gesetzt!