Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Muss mich hier auch als Resident Evil Filmliebhaber outen! Stelle mich also hinter Nemesis und Bloody.

    Hatte früher als die PS One rauskam nichts übrig für Sony, war immer der Nintendo-Käufer. Deshalb spielte ich die Resi Games äusserst selten, war aber von Anfang an davon begeistert, aber nur wegen diesen Games zusätzlich 'ne PS kaufen, wars mir nicht wert.

    Um so grösser war natürlich meine Freude, als Nintendo die Rechte für den Cube holte. Habe mir den Cube gleich mit Resi 1 geholt und die anderen Teile kommen noch, wegen Geldmangel :roll:

    Zum Film: Fand den schon im Kino hammergeil, obwohl er eigentlich nicht wirklich sehr viel mit dem Game zu hatte. Finde den als eigenständigen Film sehr geil, im Vergleich zum Game, als Umsetzung unpassend. Dazu wurde aber schon diskutiert, deshalb mach ich schluss.

    Von AvP erwarte ich nicht sehr viel, die Story tönt sehr weit hergeholt und eben "R-Rated-Anderson" verspricht nicht sehr viel gutes, wir werden sehen!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Phreek"
      Andre hat recht. weiß gar net was sing-lung will. R ist das 2t höchste rating in den usa. dahinter kommt nur noch nc-17 soweit ich weiß. und dieses wird eigentlich nur für die wirklich harten brocken genommen.

      Jason X, Starship Troopers, From Dusk till Dawn sind alle R-Rated und ihr könnt mir nicht erzählen das die nicht hart sind!!


      Hab nie gesagt dass ich UNBEDINGT ein höheres Rating will. Hab nur Stellung bezogen auf die verherigen Filme von Anderson, welche nicht als DC das R erhalten haben.

      Natürlich können heftige Filme auch das R bekommen, denke nur wenn sie schon so als R sind, wie sind die dann als unrated DC :?:  8O


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Phreek"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Hab nie gesagt dass ich UNBEDINGT ein höheres Rating will. Hab nur Stellung bezogen auf die verherigen Filme von Anderson, welche nicht als DC das R erhalten haben.

        Natürlich können heftige Filme auch das R bekommen, denke nur wenn sie schon so als R sind, wie sind die dann als unrated DC :?:  8O


        wäh? du musst ja heftige quellen habn, ich meine du weißt das on AvP ein DC kommen wird! Respect :-)


        Ist doch nur 'ne reine Vermutung zu Anderson :!: Vorstellbar ist es auf jeden Fall!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "nemesis"
          Sorry, einen muss ich noch loswerden: "Menschenjagd" heißt im Original als Buch ebenfalls "The Running Man". Bäääh! :-P


          ok, dann muß ich gestehn dass ich das nicht wußte. Das macht Running Man zu einer schlechten Verfilmung, aber zu einem guten Film - genauso wie Resident Evil - naja, vielleicht nicht genausogut, aber du weißt was ich meine ;-)


          Wir wissen was du meinst und du hast damit recht! ;)  :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Der wrid wirklich geil!! Da freu' ich mich tierisch drauf!!

            Sieht sehr vielversprechend aus!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Und WO hasst du ihn bereits gesehen?

              Lass mir den Film aber trotzdem nicht kaputtmachen und werde ins Kino gehen, die Geschmäcker sind verschieden! (Zum Glück)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Finde ich Grossartig von dir Godfather, dass du hier einfach frischfröhlich den Schluss verrätst!! :evil:

                Hab jetzt mal gebastelt und die Spoiler-Warnungen gesetzt! Auch wenn ihr ihn schlecht findet, müsst ihr uns nicht die Vorfreude mi Spoilern zerstören.

                Objektive Meinungen von Euch sind gerne willkommen, aber BITTE KEINE SPOILER, oder zumindest mit Warnungen!!

                Danke!! :?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Pinhead"
                  P.S: Seit wann gibt es diese
                  spoil][/spoil]
                  Funktion denn ?  :o  Die ist echt gut !!


                  Dieses Forum hat noch andere Unterforen, brauchst nur runter zu scrollen! ;) :lol:

                  Unter Forum-News findest du was du suchst...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Pinhead"
                    Sei mal nicht so pingelig, ich hab meinen Beitrag nicht mal 45 Minuten später geschrieben und in die Forennews guck ich immer als letztes  :)


                    Was ist denn daran pingelig? Wurde ja schon seit Wochen über diesen Spoiler-Tag diskutiert...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Was soll denn der Scheiss jetzt? :evil:  8O

                      Der ändert seine Meinung wohl wie die Unterhosen... :twisted:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Mr_Sandman"
                        :arrow:  ist schon irgendwie merkwürdig, das das Thema gerade diese Tage wieder hochkommt, genau nach einem Jahr...  :roll:


                        VERSCHWÖRUNG!!!!!

                         :lol: :D :lol:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          JFK is Schuld - ich schwörs!!! 8O  :lol:


                          Hat der den Kopf in Se7en auch gesehen? 8O  :lol:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Also ich persönlich kann mit den Predator-Filmen mehr anfangen als mit den Alien-Teilen! :-P

                            Ich wuchs sozusagen mit Predator auf, und stufe den Predator unter den 5 besten Bösewichte der Filmgeschichte ein. Der erste Teil gehört zu meinen Lieblingsfilmen und der zweite Teil steht nur ein klein wenig hinten dran. Von da her würde ich weiter Teile befürworten, annehmbare Budget und und R-Rating vorausgesetzt natürlich! ;)

                            Gegen die Alien-Filme habe ich mich früher immer gewehrt, k.A. warum ich das damals tat! Auf jeden Fall hatte ich dann die Free-TV Premiere auf TV 3 (R.I.P :cry: ) gesehen und war begeistert. Darauf kam dann die Legacy ins Hause und ein Jahr später nun die Quadrilogy, von der ich begeistert bin! Die DCs der Filme haben mich enorm begeistert und überzeugt, würde auch hier eine Fortsetzung in Betracht ziehen, da ich als Minderheit den vierten Teil AUCH gut finde! :D

                            P.S. Alien versus Predator geb' ich mir kommenden Freitag... ;)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "nemesis"
                              @ Sing: So wie ich dich kenne wird er dir gefallen ;)

                              Wenn nicht, bring ich zum HFT III Red Bull mit... ;)  :D


                              :D  :lol:  :lol:

                              Gehe eben auch davon aus, dass er mir gefallen wird!

                              Es fanden ja auch die meisten Apocalypse kacke, und ich find ihn gut! :D  Ich schwimme schon seit langem gegen den Strom! 8)  ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "nemesis"
                                Hehe, mein Guter...wir verstehen uns...ich bringe auf jeden Fall Red Bull mit  :D


                                ... und ich definitv die Mixtur dazu... wo bleibt das Datum? :lol:  ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Hab echt schon überlegt den nachzukaufen obwohl ich die Doppel DVD scho hab  :roll:  Mehr Szenen und mehr CGI Blut waren das was mir fehlten um den Film noch besser zu machen - Er war echt gut, aber Predator ohne Blut is wie Schnitzel ohne Pommes!


                                  Hier befindet sich also tatsächlich 'ne Extended Fassung drin, die fast 10 Minuten länger ist, als die Extreme Edition?

                                  Wenn ja, heisst das, dass ich zu der für 30¤ gekaufte Extreme Edition nochmal für fast 15 ¤ die Century3 kaufen muss, um den Film in kompletter Langfassung zu sehen?? :?

                                  Wieder mal toll geregelt... :roll: