Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Na toll, also ich fand damals ma P. Anderson mal gut (event horizon) aber nach Resident Evil hasse ich den Typen. Deswegen finde ich es schade das er Regie bei AvP fürht.


@Andre - Das stimmt nich so ganz mit dem drehbuch. P. Anderson hat meines Wissens selber das drehbuch von RE geschrieben!

Ich will mir wirklich gar nicht ausmahlen was mit AvP auf uns zu kommt. Und ein weiteres super Projekt was man vergessen kann :/

ps. macht nich mein Bubble Bobble runter. das ist damals ein hammer game gewesen und eines Andersons nicht würdig! :-)


@Andre - lol jo haste recht. habes irgendwie andersrum verstanden. das eichinger ihm das drehbuch gab :-) sorry


Andre hat recht. weiß gar net was sing-lung will. R ist das 2t höchste rating in den usa. dahinter kommt nur noch nc-17 soweit ich weiß. und dieses wird eigentlich nur für die wirklich harten brocken genommen.

Jason X, Starship Troopers, From Dusk till Dawn sind alle R-Rated und ihr könnt mir nicht erzählen das die nicht hart sind!!


Zitat von: "Sing-Lung"
Hab nie gesagt dass ich UNBEDINGT ein höheres Rating will. Hab nur Stellung bezogen auf die verherigen Filme von Anderson, welche nicht als DC das R erhalten haben.

Natürlich können heftige Filme auch das R bekommen, denke nur wenn sie schon so als R sind, wie sind die dann als unrated DC :?:  8O


wäh? du musst ja heftige quellen habn, ich meine du weißt das on AvP ein DC kommen wird! Respect :-)



http://www.avp-movie.com/ <- die offi hp von dem film

Da gibts uach ein behind the scenes video wo anderson schon was zu dem film erzählt. hört isch ganz nett an ... schaut es euch mal an .. ist ganz interessant


hmmm

also ich bin ja immer noch für -> Godzilla vs Jason :-)


Er hatte wohl mit dem DC gerede versucht seinen Arsch zu retten. Tja und nu? Nu hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten ... Ich meine nicht nur das er jetzt bei einigen Fans verschissen hat, nach so einer Sache wird es sicherlich auch Filmfirmen geben die nun 2x überlegen werden ob sich wirklich mit Anderson zusammen arbeiten wollen.