Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh Nein nich schon wieder ANderson.... Is ja cool das er sich so dafür einsetzt aber der Film wird sicher ncih besser als die anderen.... Aber schlecht war ja RE nich deshalb soll er nur machen ich kann ja nix dran ändern vielleicht überlegt er sich es eben mal und gestaltet es ein wenig blutig!!


Naja mit der Optik von Event Horizon könnts was werden weil der war wirklich recht gut und Anderson hat schon was drauf bloß bei Mortal Kombat war ich sehr enttäuscht, und aus Resident Evil hätte man auch mehr machen können!


Naja ich warte ab und schau ihn mir dann ab! ABer ne  18er Freigabe sollte schon sein! Bei ner 16er überleg ich es mir noch mal ins Kino zu gehen!


@ AndreMaster:
Findest du Residnet Evil wirklich sooo schlecht? Naja ich miene in Event Horizon hat er bewiesen dass er was kann nun gut Mortal KOmbat war dann halt schlecht..... aber jeden seine Meinung!




Wow ein heftiges Gespräch ;) Naja ich meine jden seine Meinung oder nicht? Weil wenn nemesis die FIlme nciht schelcht findet und Andre sie mies, kann man doch auch nix machen! ;)


ICh bin auch ein großer Resident Evil Fan und fande den FIlm auch  nich schlecht, als alleinstehender FIlm, wenn man ihn mit den Spielen vergleicht hat er wirklcih ( bis auf die 3 Punkte von Andre) nix mit dem Spiel zu tun ....


Ich hätte glaub ich nach 20 Zeilen keinen BOck mehr gehabt! Aber unser Nemesis ist eben ein ausdauernder Member! ;)


Habt ihr euch doch jetzt schon! Vergesst nich meine Einstellung ist: Hier im Forum haben sich alle egal unter welchen Umständen ganz doll lieb! ;) AUch wenns zur Zeit zwischen Nemesis und Andre nich so aussieht :2gunfire:  :snipersmile:


Mit dem Messer den Tyrant umgelelegt???? Das ist doch der Wahnsinn 8O


Weißt du wos das Video gibt?? Schaffbar wär es ja aber das is wirklich sehr schwer! Und Zeitaufwändig!!


Aber echt...... vielleicht wird es ja diesmal was.....


Habe leider noch nichts davon gehört  :(
würde mich aber mal vfreuen den Film zu sehen wenn er kommen würde...