Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Dir ist doch wohl hoffentlich aufgefallen, dass ich nicht ohne Grund dieses Wort so häufig erwähnt habe ;).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Das sieht doch schon sehr viel besser aus und Bishop ist sogar auch noch mit von der Partie :D.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Elena Marcos"

        Ich erinnere an Spawn (America: PG 13 / Germany : FSK : 18 )!!!!


        Stimmt nicht ganz, die PG-13 Version war ab 16, die R-Rated Version ab 18, wenn ich mich richtig erinnere.


        Zum Thema AvP: Ein großes "FUCK YOU" an Paul Anderson und ein großes "Verdammt, ich hatte leider Recht" an mich :(  :evil:  :evil:

        Alien und Predator kindertauglich? Da kann ich auch gleich in Teletubbies vs. Mickey Mouse gehen...



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Nein, und werde ich auch nicht, die 5,50 € spare ich mir, ich werde sowieso (wie auch bei RE) fluchend aus dem Kino torkeln. Vielleicht irgendwann im Pay-TV, wo sich wenigstens die Möglichkeit bietet abzuschalten...


          Ich freue mich schon drauf, dass Anderson "Manhunt" verfilmt, wird sicherlich knuffig :silly:.



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            So floppt der Film wenigstens hierzulande :-P.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Zitat von: "Aquifel"
              Und wo hats du ihn gesehen? In Amerika bezweifle ich und ob der auf irgendnem Filmfestival oder irgendwelchen Sneaks lief weiss ich nicht, bezweifle ich aber auch ;)


              Wir haben abgemacht solche Fragen weder zu stellen noch zu beantworten!



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Zitat von: "The Godfather"
                Auch dieser dämliche "Bullet Time"-Modus wurde hier eingesetzt...nur hatte sowas hier eigentlich nichts zu suchen, finde ich, aber okay.


                Meine Rede, auch wenn Hollywood total geil auf Bullet Time ist, sollte man wenigstens noch ein wenig Respekt vor alten, guten Filmen haben, in denen Bullet Time nie eingesetzt wurde und auch nie eingesetzt werden sollte. Ich hoffe bei Lethal Weapon 5 und Indiana Jones 4 erbarmen sich die Studios und verzichten mal auf diese (bereits mehr als ausgelutschte) Technik :?.



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Mir war schon klar, dass du jetzt Anderson verteidigen musst, aber...

                  [spoil]... die Leute die sich den Predator ausgedacht haben, hatten eine reine Killermaschine im Kopf, die halt feindselig ist und der es Spaß macht zu jagen. Ein Predator ist kein Mensch, er (oder besser es) ist "nur" ein Raubtier und Tiere unterscheiden nicht zwischen Gut und Böse. Das beweisen die Predator-Filme, die AvP-Spiele und die AvP-Comics (von denen ich zwar nur drei gelesen habe, jedoch bin ich überzeugt, dass die anderen Comics in der Hinsicht ähnlich sind). Der Predator ist böse, er hat keine Philosophie und er freundet sich auch nicht mit anderen Rassen an, da sie seine Feinde sind. Das was ich bisher über AvP gelesen habe, ist eine Beleidigung für den Fan der "Sage". Hätte Schwarzenegger sich also anno 87 anstatt mit Dreck zu besudeln und selbst auf die Jagd zu gehen, eine Tasse warmen Tee dem Predator angeboten, mit den Worten "Du bist doch eigentlich lieb, lass uns doch mal bitte miteinander reden"??? Nein, danke! Anderson hat nicht kapiert, dass der Predator eine Killermaschine ist, genauso wenig wie er kapiert hat, dass es bei Resident Evil um dichte Atmosphäre und bei Mortal Kombat um reinen Splatter geht. Sicher, die Studios haben ihm das vorgeschrieben, aber ein Regisseur (und schlimmer noch: Drehbuchautor!!) sollte trotzdem noch genug Würde haben und den Fans nicht ins Gesicht spucken. Anderson hat mal wieder eine Legende vernichtet, indem er den Predator zu einem lieben Wesen gemacht hat. Nach Anschauen dieses Films (und da bin ich überzeugt) werden die Leute den Predator als völlig andere Kreatur ansehen und sie werden den Actionfilm aus dem Jahre 1987 mit den falschen Augen sehen, nämlich mit denen vom Blockbuster-verwirrten Anderson!![/spoil]

                  Naja, Spoiler waren in diesem Post zwar nicht wirklich enthalten, aber bevor jemand meckert, setze ich doch lieber 'ne Warnung ;).



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Habe grad 'nen lustigen Satz in der IMDb gelesen, will euch den nicht vorenthalten:

                    I believe in Predator 2 Danny Glover commented on the Predators face looking like a vagina. Now my question is when did predator stop looking like a pussy and starting to act like one?

                    :D:D:D

                    Einfach zum Schreien ;).



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Hat er bei Resident Evil nicht auch behauptet, dass er gerne eine Unrated-Version rausbringen würde? Und was dann?? Zig Releases, aber keine davon enthielt mehr...

                      Naja, ich bin immer noch für Todesstrafe :evil:.




                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Also Predator war sehr atmosphärisch und spannend, den Film nur auf die Action zu reduzieren ist nicht gut.

                        Hoffen wir bei den anderen Predator-Teilen auf R-Ratings...



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Anderson hat mich eben noch nie enttäuscht! 8)


                          Ich sag mal nix :lol: