Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Film ist purer Dreck. Mehr fällt mir da auch nicht ein  :roll:


Zitat von: "AndreMASTER"
So floppt der Film wenigstens hierzulande :-P.


Das bleibt auch mehr als zu hoffen !! Wirklich unwürdig, was Anderson sich da geleistet hat. Hat eine Schande über beide Monster gebracht, vor allem für den Predator,

[spoil]der ein gütiger,gnädiger und "tag-team" eingehender Predator ist.[/spoil]
Es geht nicht schlimmer...


Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "Pinhead"
Zitat von: "AndreMASTER"
So floppt der Film wenigstens hierzulande :-P.


Das bleibt auch mehr als zu hoffen !! Wirklich unwürdig, was Anderson sich da geleistet hat. Hat eine Schande über beide Monster gebracht, vor allem für den Predator, der ein gütiger,gnädiger und "tag-team" eingehender Predator ist. Es geht nicht schlimmer...


Man kann auch SPOILER davor schreiben, schliesslich kennen nicht alle den Film ;)


Ok, hätte ich machen können, wobei ich einfach ein wenig Antiwerbung machen will, da der Film oberscheisse ist.  ;)
 Ich gucke eher schon mal, dass ich mir Predator 1+2 hole.  

Sorry wegen leichtem Offtopic :

http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=9e964b648c75643d2d11dd5238d2e1dc&cl=details&cnid=&anid=81340793d49cb7770.72089603

Lohnt sich dem dieses Doppel ?


OK Leute, wenn ihr meint. Guckt euch dieses "Meisterwerk" eines "Meisterregiesseurs" an und bildet euch eure Meinung. Es war wirklich nur nett gemeint, dass ihr um diesen Film einen Riesenbogen machen solltet. Ich hatte auch unglaublich groß Erwartungen und mich lange auf diesen Film gefreut, aber als dann noch rauskam, dass der Film PG-13 ist, war bei mir die Euphorie schon weg. Trotzdem : Der Film hat eine so erbärmliche Handlung...

[spoil]Die Predator lehren uns den Bau der Pyramiden[/spoil]

, dass selbst mehr gore den Film nicht retten kann.
Die Schauspielkunst der Darsteller ist auf niedrigstem B-Movie Niveau und der Hauptdarstellerin sah man an, dass sie weder die alten Alien noch die Predator Filme gesehen hat. Schließlich hat sie einen Predator und keinen Schlumpf vor sich.

Es tut mir auch leid, dass ich eure Hoffnungen und Vorfreuden trübe, aber es ist nur eine faire Warnung, damit die Enttäuschung nicht allzu gross ist.
Paul Anderson hat es einfach vergeigt und den Predator zu einem Tupperwarenverkäufer gemacht.


Danke Andre für deinen "Spoiler". Von wem stammt das Zitat eigentlich ? Es trifft genau ins Schwarze, vor allem die Aussage über Andersons frühere Filme. Eigentlich war nur Event Horizon ein richtiger Knüller.

P.S: Seit wann gibt es diese
spoil][/spoil]
Funktion denn ?  :o  Die ist echt gut !!


Sei mal nicht so pingelig, ich hab meinen Beitrag nicht mal 45 Minuten später geschrieben und in die Forennews guck ich immer als letztes  :)


Hab ich leider nicht mitbekommen, gucke ja nicht in jeden Thread rein. Trotzdem Lob für den tag..


Zitat von: "The Godfather"
ALIEN VS. PREDATOR: Fox will release it on DVD in January but unlike what director Paul W. Anderson claimed, this won't be a Director's Cut, because according to Fox no other footages actually exist!


Ehm, wie war das noch mit "das war nicht die Fasssung, die ich wollte"  :roll:


Zitat von: "AndreMASTER"
Hat er bei Resident Evil nicht auch behauptet, dass er gerne eine Unrated-Version rausbringen würde? Und was dann?? Zig Releases, aber keine davon enthielt mehr...

Naja, ich bin immer noch für Todesstrafe :evil:.


Och nö  :)  Es reicht schon ein Filmverbot oder zumindest müssen seine Filme in Previews laufen, damit die Leute sagen können, was an dem Film scheisse ist. Ich mein, verdammt nochmal, er wird es doch wohl hinkriegen einen Film zu machen, der das Niveau von Event Horizon hat   ;)


Das ist mies Andre. Da ist einer wie der andere sehr parteiisch.  ;)