Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Eben. Vorurteile sind sicherlich keine Basis für eine Filmkritik.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      ...wir wollen ja unsere alten und neuen weiblichen Mitglieder nicht glauben lassen, wir wären ein Haufen ungebildeter Machos.  ;)


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        @Robert P.: ok., die Sache ist in diesem Fall gegessen.

        @all: Provokationen werden hier nicht geduldet!

        Wenn jemand mit Kritik anderer Mitglieder nicht einverstanden bist, kann sachlich argumentiert werden, eine vernünftige PN geschrieben oder sich an einen Mod mit der Bitte um Vermittlung gewandt werden. Eskalationen haben hier nichts verloren.

        Unter normalen Umständen würde ich den Autor solcher "Beiträge" um Löschung bitten oder es notfalls selbst durchführen.


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Jungs, Spaß muss sein. Da ich gerade in sehr guter Laune bin wollte ich die erhalten und amüsier mich auch mal über etwas provokante, aber sehr witzige und gut plazierte Witzchen.


          Spaß muss sein und den haben wir hier auch so. Max ist da zum Glück etwas toleranter, was pointierte Bemerkungen gegen seine Person betrifft. Aber da dies zu Recht nicht grundsätzlich von jedem Mitglied erwartet werden kann, sollten Provokationen generell unterlassen werden.

           :arrow:  ist schon irgendwie merkwürdig, das das Thema gerade diese Tage wieder hochkommt, genau nach einem Jahr...  :roll: