Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mein Freund und ich haben im Kino große Banner hängen sehen und wollten denen vom Kino eins abquasseln, aber die meinten, dass die das zurückschicken müssen...

Nun sind wir aber am überlegen, ob wir denn in die Mitternachtspremiere gehen, denn auf diesen Film freue ich mich schon lange...

Die Ansprüche von sämtlichen Leuten sind hoch, meine auch so, aber irgendwo bremse ich mich noch, denn dabei wird man oft enttäuscht....


Ich will in die Mitternachtspremiere, nur bei meinem Kino des Vertrauens haben die irgendwie keine Anzeige darüber... Ich hoffe schon dass die das machen, ansonsten bin ich die erste, die am Donnerstag im Kino is...  :lol:

Edit: Habe erfahren, dass es keine Mitternachtspremiere gibt, aber dafür die den Film schon am Mittwoch um 20h und um 23h im Cinedom in Köln zeigen... Ich geh def. hin...  :D


Habe den Film auch gesehen und muss auch zustimmen, dass erstens, die Menschen dann doch fehl am Platz waren und dann auch ein paar Action Szenen irgendwo noch gefehlt haben.
Na ja, wenn die DVD rauskommt hoffe ich doch, dass denen da noch ein paar Szenen einfallen, die die dann einfügen, damit der Film auch etwas mehr die allgemeinen Erwartungen erfüllt, denn ich muss ehrlich sagen, dass ich mir von dem Film erwartet habe...

Besonders wenn man ein Alien Freak ist wie ich, dann hat man sich schon alles etwas anders vorgestellt... Was mich allerdings irritiert hat ist, dass der Bishop (??? wird der so geschrieben???) aus Alien da auch eine mehr oder weniger Hauptrolle hatte...

Aber es scheint so, als ob der Film dann auch noch eine Fortsetzung mit sich ziehen würde, oder das Raumschiff stürzt ab und das is dann das, was später in den Alien Filmen entdeckt wird....

So erstmal genug geschrieben.... *qualm*  :)


Nun, war halt nur so eine Theorie und das wäre dann auch ein schöner Übergang gewesen...

Außerdem habe ich nicht die ganzen Szenen im Kopf...  ;)