Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Robert Paulsen"

    Also rein ins Kino und Hirn, soweit vorhanden (ich weiss ja nicht wieviel Frauen das lesen) abschalten! :lol:


    hmmm ziemlich dämlicher Kommentar.

    Sind wir im Mittelalter, oder was?


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Robert Paulsen"
      @ Max_Cherry
      Naja, sollte nur ein kleiner Scherz sein, falls er im Mindener Feministenrommeclub für Sodbrennen gesorgt hat tut mir das aufrichtig leid!

      ...Vor allem bei den Frauen (oder diejenigen unter uns die mal welche werden wollen) aus MINDEN!


      Und immer dran denken: Witzigkeit kennt keine Grenzen!!!!
      (Zitat vom lustigen Glückshasen)


       :D

      hehe, hey gute Antwort. Nur gut, dass ich manchmal auch über Witze auf meine Kosten lachen kann.  "Diejenigen unter uns die mal welche werden wollen" und "gute Besserung" waren schon hart, aber irgendwie auch sehr lustig. Als ich das mit den Frauen gelesen habe wirkte es schon ein bischen wie ein Kommentar eines ungebildeten Machos (um Sandy zu zitieren).;)

      Ich will das jetzt nicht gutheißen und der gute Robert wird mir schon die Füße küssen müssen um die Nummer wieder gut zu machen 8) und außerdem hat Robert sich ja (wenn auch nicht bierernst) entschuldigt und Besserung gelobt. Ich glaube schon, dass das ernst gemeint war, nur eben lustig verpackt.

      Jungs, Spaß muss sein. Da ich gerade in sehr guter Laune bin wollte ich die erhalten und amüsier mich auch mal über etwas provokante, aber sehr witzige und gut plazierte Witzchen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Robert Paulsen"


        Ich schreib nämlich deshalb so blöde Kommentare, um meine eigenen MINDE(n)-erwertigkeitskomplexe zu überspielen! ;)

        OK, der war flach, ich geb's zu!


        Hey da bin ich voll und ganz deiner Meinung, flacher geht es nicht.

        Zitat von: "Robert Paulsen"


        Gruss

        Roberta P.

        muhaha :lol:  ;)

        Und nun zurück zum Thema:
        Ich habe die Tage wieder den Trailer zu AvP gesehen und kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Film schlecht wird. Rein optisch ist das nämlich echt fein. Die Aliens sehen wirklich geil aus! Freu mich auf den Filmstart.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          cool, habe noch keinen Alien Titel auf DVD, wer weiß, vielleicht gewinne ich ja was. Ich habe für die Predator gestimmt. Dürfte eigentlich ne klare Sache sein.  ;)