0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin sehr heiß auf den Film und freu mich echt auf nächste Woche. Bereue allerdings tierisch, diesen neuen red band Trailer angesehen zu haben. WARNUNG, Leute. Spoileralarm! Die ersten beiden Trailer waren so gut und haben fast nichts gezeigt, bloß die Bedrohung. Die reichen völlig. Keine Ahnung, warum dann noch ein dritter kommen muss und völlig unverhofft innerhalb weniger Frames elementare Dinge gezeigt werden müssen. So eine Scheiße einfach.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :kino:
      Life
      Komme gerade aus dem Kino. Extrem guter Sci-Fi-Thriller mit tonnenweise neuen Ideen und Kreativität. Von Anfang bis Ende spannend. Absolutes Highlight. Hat für mich ein Bisschen was von "Sphere" (:syda:) im All.
      :8.5:
      « Letzte Änderung: 16. April 2017, 03:42:22 von blaubaum »