0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Den Trailer finde ich gut, würde ich mir wohl im Kino ansehen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe am Dienstag den aktuellen Trailer im Kino sehen müssen, ich konnte nicht wirklich wo anders hinsehen und gehört hab ich ja auch alles.
      Der Kinobesuch ist gestorben. Es kotzt mich tierisch an, dass trailer heute so unglaublich viel zeigen und man vermutlich genau die ganze Geschichte in der Filmreihenfolge in Kurzform zu sehen bekommt.

      (click to show/hide)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin gespannt auf Eure Meinungen, vielleicht führt der trailer ja auch in die Irre, was ich sehr begrüßen würde.
        Aber wenn das wieder so ist, wie bei "Split", das der Trailer den kompletten Film in zweieinhalb Minuten zeigt, bleib ich bei meiner Aussage oben.



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Echt noch niemand die Interviews geschaut?! :confused: Ihr verpasst was! :D
          Soeben nachgeholt. Ich hab nicht alles verstanden, aber die scheinen Spaß zu haben :)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Life :bd:
            Die erste Hälfte hat mir besser gefallen, als der zweite Abschnitt. Dennoch hervorragend inszeniert, gute Figuren und Darsteller und viele sehr spannende Momente. Zudem fand ich den Sound und die Weltraumbilder echt stark. Ich würde ihn trotz der simplen Handlung bei :7.5: - :8: sehen.
            « Letzte Änderung: 20. Januar 2018, 00:09:32 von Max_Cherry »