0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Werde mir den Trailer heute Abend zu Hause anschauen. Der Cast verspricht schon mal einiges! :biggrin:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich freue mich ja sowieso schon sehr auf diesen Film. Dann liest man überall nur gute bis sehr gute Meinungen und dann auch noch das:


          http://collider.com/ryan-reynolds-jake-gyllenhaal-life-zodiac-interview/

           :uglylol:

          Habe mich teilweise bepisst ab den beiden super sympathisch Typen! :thumb: :lol:



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich schaue den aktuellen Trailer aufgrund der Warnungen natürlich nicht. Bin dann aber gespannt, wieviel der Trailer dann wirklich verraten hat... ich meine, man kann sich ja schon ungefähr vorstellen was gehen wird aufgrund der Story. :)

            Aber schaut euch diese genialen Interviews an! :lol: Das geile daran ist ja, dass der Film komplett zur Nebensache gemacht wird. Scheint auch das Ziel der Jungs gewesen zu sein. :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Echt noch niemand die Interviews geschaut?! :confused: Ihr verpasst was! :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Sauber! :thumb: :lol:

                  Naja, auch hier: lieber gut kopiert, als schlecht neu erfunden. Klar kennt man das Grundgerüst schon lange, aber alle Reviews, die ich las, sprachen bislang nur positiv trotz dem bekannten Schema. Ich bleibe sehr optimistisch. :biggrin:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ich muss mich in Zukunft echt vermehrt zurückhalten mit meinen Erwartungen! :lol:

                      OK, schlecht war er keines Falls, aber eben auch nicht so gut wie ich mir erhofft hatte! ;) Zudem hatten wir leider hinter uns Kinobesucher, die ich am liebsten erwürgt hätte! Selten mal die Klappe gehalten und an spannenden oder ergreifenden Moment einfach laut gelacht!  :shot:

                      Wie ihr sicher schon gelesen habt, wird hier Filmgeschichte nicht neu geschrieben, sondern an Filme wie Alien usw. angelehnt. Die Geschichte ist dementsprechend auch sehr ähnlich. Aber das Alien ist neu und sieht je grösser immer besser aus. ich würde sogar sagen, ein so aussehendes Alien gab es in Filmen noch nicht! Was ich auch gut fand, es gab unter der Crew keine Stunk oder Vertrauensprobleme. Ich weiss dass das menschlich und normal ist in so Situationen. Aber fand es erfrischend, dass diesem Thema keine Gewichtung zu teil wurde.

                      Die Effekte und Kameraarbeit war ebenso spitze da alles in der ISS spielt ohne Gravitation. Die erste Einstellung ist ähnlich wie bei Gravity während zirka 5 Minuten ohne Schnitt! :biggrin:  Was den Film schlussendlich auf meine Note anhob, war das Ende! Ich hatte es zwar vorausgesagt, aber dass es dann tatsächlich so umgesetzt wurde, fand ich spitzenklasse!!! Solche Enden sind selten, hier passt es aber perfekt und hebt den Film auf eine gute :8:

                      Empfehlung geht raus an Sci-Fi und Alien-Fans. Splatter und Schocks gibt es nur ganz wenige, somit werden Gorehounds hier nicht bedient.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Ich denke ehrlich immer wieder an die Konsequenz am Ende! :shock: :thumb: