0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ok, zwei gute Bewertungen und 25-Minuten-Format. Das guck ich.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Serie beginnt mit einem Analverkehr und allein dass ist schon erstaunlich  8)
      Ich hab gerade die erste Folge angefangen und musste am Ende der Szene erstmal richtig losprusten.
      "Und am Ende fragt man sich..." :D :D :D

      Die gerade mal gut 6 Folgen mit 2,5 Stunden Laufzeit zieh ich mir heute mal rein.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Fleabag erste Staffel :prime:
        Ok, der Oberhammer ist es nicht und vielleicht kommt nicht jeder darauf klar, dass die Geschichte aus weiblicher Sicht erzählt wird, mit all den alltagsproblemchen, die Frau so hat. Die Figuren sind interessant und bei allen Anflügen von derben Sprüchen oder anderem Humor, gibt es auch eine Drama-Ebene, die erst so nach und nach ans Licht kommt. Ich würde mich freuen, wenn die Serie noch weitergeht, die 6 kurzen Folgen kann man mal eben durchziehen. Aber fertig wirkt Fleabag noch nicht. Die Hauptdarstellerin und Autorin passt ausgezeichnet in die Rolle. Ihr ständiges Durchbrechen der 4. Wand, teils mitten im Gespräch oder auch beim Verkehr, sorgen schon für Schmunzler.
        Gute Serie, wobei Staffel 1 fast nur eine Art Prolog ist. Das darf gerne weiterlaufen.
        :7.5:
        « Letzte Änderung: 20. März 2017, 22:58:02 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ne 7,5 von dir ist ja schon fast geadelt und fertig geguckt haste auch  :thumb:.
          Wie fands du das Schweigeseminar und den V.... Brüller. Hab ich abgelacht.
          Absolut :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ist das jetzt schon die dritte Staffel?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Achso, "nochmal besser wie Season 2" hatte mich irritiert"


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Freunde, Folge 1 aus der zweiten Staffel ist absolut großartig. Sehr witzig einerseits und dann wieder holy fuck, echt krassinger.
                  Die Mischung hat was skandinavisches, finde ich. Bin gespannt, wie es weitergeht.
                  Der einen Folge würde ich glatt ne :9: geben.


                  Auch cool ist, dass es scheinbar einen neuen Michael Keaton mit Christian Slater Einschlag gibt. Edit: oh, das ist Moriaty aus "Sherlock", dann kennt man den ja schon.
                  « Letzte Änderung: 15. Dezember 2019, 09:28:54 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    @Gunther:
                    die Preisverleihung in Folge 3 :uglylol:
                    Die Serie ist einfach gut.
                    « Letzte Änderung: 15. Dezember 2019, 09:27:47 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Staffel 2 war richtig gut.
                      Schade, dass es immer nur 6 Folgen sind.
                      :8: - :8.5: