The Punisher (2004)

Gast · 6 · 8446

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also der Trailer sieht cool aus, die RC1 wird meine sein :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ach so...dass war mir im Übrigen fast schon klar, dass der geschnitten wird.

      So schwindet auch die Chance auf eine deutsche uncut DVD (kein Boot!) des alten Films gegen Null. :evil:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also ich bin mir sicher, dass er zumindest für kurzweilige Unterhaltung sorgt und da ich Fan vom Punisher bin, werde ich sie sicher holen ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Na das hört sich doch genau nach dem an, was ich erwarte...:)

          Ach ja...er sollte Frank Castle heißen. ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also ich habe nun die ungeschnittene OV gesehen und muss sagen...

            ...wow, ich bin begeistert! Thomas Jane ist widererwarten die perfekte Besetzung für den Punisher (obwohl Lundgren damals noch n Tick besser war). Er hat ordentlich zugelegt für seine Rolle und hat irgendwie auch so eine finstere Aura, die für die tragische Figur des Punisher ja ohnehin unabdingbar ist.

            John Travolta spielt eher bescheiden und ist auch nicht allzuoft zu sehen. Seine Rolle hätte man noch etwas näher ausführen können um seine Skrupellosigkeit mehr zu unterstreichen.

            Ansich haben wir hier einen schnörkellosen Oldschool-Actioner, der ohne blöde Effekte und Bombastaction auskommt. Eher ist es ein Action-Thriller bei dem die Action dünner gesäht ist.

            Blutige Szenen gibt es auch in der Uncutfassung eher wenige, was dem Film aber nicht die Brutalität nimmt! In Anbetracht des Grundthemas des Films war es klar, dass diese etwas expliziteren Szenen für die FSK-Freigabe weichen mussten.

            Ich warte sehnsüchtig auf die RC1, schön wäre vielleicht ein DC, obwohl der Film dann die 2 Std. Marke sprengen würde. Gelangweilt habe ich mich keine Sekunde.

            Von mir eine klare 9/10
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs