The Punisher (2004)

Gast · 4 · 8448

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Na klasse, auf den hab ich mich doch so gefreut.
    Egal, wann kommt die RC1?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Also ich habe Blut geleckt, als ich im Kino den Trailer sah! :twisted:  8)  :2gunfire:

      Dito! :D Ich glaub nicht dass der Film mich enttäuschen würde, jetzt nach der Zensursache wohl erst recht nicht. *g*
      Da werd ich ruhigen Gewissens nen Blindkauf wagen (d.h. wenn mich meine Freundin nicht doch noch vorher ins Kino schleppt, man weiß ja nie).


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Another revenge tale, The Punisher arrives onto DVD on September 7th from Lions Gate Home Entertainment. Starring Thomas Jane as the perpetually pissed-off Frank Castle, the disc will feature a 2.35 anamorphic transfer, along with DD 5.1 and DTS Surround tracks. Extras on tap include the "War Journal: On the Set of The Punisher" making-of featurette, "Army of One" character history featurette (with an interview with comic writer Garth Ennis), "Drawing Blood" artwork featurette (interview with artist Tim Bradstreet), "Keepin' It Real" stunt featurette and a selection of theatrical trailers. Retail will be $27.98.

        Quelle

        P.S. Jemand aus dem Inside, der sich mal mit dem Regisseur unterhalten konnte, behauptet es würde später noch eine "dickere" limitierte DVD erscheinen.