The Punisher (2004)

Gast · 5 · 8460

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    Naja, RC1 muss also her.


    Gehe eigentlich davon aus, dass wir in der CH zumindest im Kino die uncut-Fassung kriegen werden.

    Wie's dann als DVD aussehen wird... Und jenachdem wie die RC1 aussehen wird, greife auch ich nach Übersee!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Phreek"
      Wieso redet ihr schon von RC1 DVD wenn ihr nicht einmal wisst ob der Film was taugt *g*


      Wir gehen eben davon aus, dass ein Brecher werden wird! ;)

      Also ich habe Blut geleckt, als ich im Kino den Trailer sah! :twisted:  8)  :2gunfire:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"

        P.S. Jemand aus dem Inside, der sich mal mit dem Regisseur unterhalten konnte, behauptet es würde später noch eine "dickere" limitierte DVD erscheinen.


        Wurde nun definitiv auf www.davisdvd.com angekündigt:

        It's finally happened: the greedy worlds of comic books and DVD have collided. Lions Gate's September 7th release of The Punisher will be released with a limited edition comic book-style "chase cover." These discs will be limited to 10,000 copies and will be distributed randomly at retail. On a brighter note, all of the Punisher discs will come packaged with a 28-page prequel comic, written by Garth Ennis and illustrated by Tim Bradsheet, pointing the way to the first scene in the film. So you got that going for you...

        Will be distributed randomly at retail

        Was soll den der Scheiss jetzt? Kriegst so ein Teil nur auf gut Glück, oder wie? Freichheit! :evil:  :x


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Was und das Ganze nicht mal mit einer Büste?! :confused: Da bin ich jetzt aber enttäuscht...

          Sollte der Extendend Cut jemals zu vernünftigen Preisen erhältlich sein, werde ich den holen. Aber so nicht.