The Marine 5: Battleground

Gast · 3 · 852

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


The Miz wieder in Action. Jake Carter muss in der ländlichen Gegend, wo ihn seine Arbeit hinführte, eine Person vor einer brutalen Bikergang beschützen. Soll angeblich am 4. Mai von Sony bei uns in die Läden kommen. Sieht im Vergleich zum Vorgänger recht günstig aus und ist im Prinzip nur eine Vorstellung der Charaktere. Geht dann dennoch ins Regal.



Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Nach Teil 2 bin ich ausgestiegen.
    Beim ersten passte einfach vieles, aber das war anscheinend echt ein Glücksgriff.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Mannomann haben die den ganzen Film in der Tiefgarage gedreht? Sorry, das sieht einfach echt nur noch billig aus, vor allem in der Choreo
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs