Der Nachwuchs Thread: Spielzeug, Ideen, Bildung, Erziehung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Show only replies by Havoc
    Hier mit fast 6 noch voll aktuell, zumindest die Hörspiele und die vierte Staffel, sowie drei Plüsch Hunde.
    Das Spielzeug ansich jedoch kaum.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      War bei uns bis vor nem halben jahr noch aktuell, jetzt aufgrund genug anderer Serien durch - Gott sei Dank :D Spielzeug haben wir da aber auch keines gekauft gehabt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
         :lol: Ich habe keine Ahnung von ihr hier quatscht und will es auch nicht wissen so wie ihr das beschreibt. :p



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry


          Das sehe ich überall. Hab mal das Spielzeug gegoogelt. Die Figuren sind ok, aber Fahrzeuge und Gebäude sehen echt kacke aus.


          Offline Havoc

          • Psyclepath
          • Die Großen Alten
            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Show only replies by Havoc
            Bist du schon Ohrwurmtechnisch so weit, dass du herausgefunden hast, dass sich der Text der Titelmelodie zwischen den Staffeln mal geändert hat.  :D

            Paw Patrol, Paw Patrol, die Helfer auf vier Pfoten..
            Wenn jemand Hilfe braucht, sind sie sofort bereit.
            Ryder und die Fellfreunde helfen in Schwierigkeit...

             :lol:


            Hab dich nicht so, und ertrage es wie ein Mann.  :cool:
            « Letzte Änderung: 25. Oktober 2019, 12:42:52 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wie gesagt, die Welt bzw Geschichte  an sich sind ok. Da finde ich diese komischen linken Schweinchen schreckler. Mir geht’s nur um die Qualität des Spielzeugs.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hahaha, Paw Patrol.  :D

                Lese ich ja eben erst. Ganz ehrlich, ich finde das ist ne tolle Kinderserie. Süße Figuren und die Story ist auch in Ordnung. Kindgerecht. Meine Kinder mögen es sehr, aktuell ist es aber etwas verdrängt worden. Spielzeug haben wir noch nicht gekauft aber im Urlaub im Allgäu haben sie in einem Geschäft den großen PawPatroller gesehen. Das ist so ein Tuck. Unter großem Geschrei konnte ich sie aus dem Geschäft zerren...  :lol:


                Paw Patrol 6053406 - Launch'N Haul PAW Patroller für True Metal-Fahrzeuge https://www.amazon.de/dp/B07P3GFGS8/ref=cm_sw_r_cp_api_i_A0Y.DbYZGZVVK
                « Letzte Änderung: 22. Dezember 2019, 09:46:13 von Flightcrank »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  @Ash: wie ging die Sache mit dem Loch graben fürs Trampolin eigentlich aus? Hast du das durchgezogen?

                  Andere Frage: Wir haben bisher für Leah so einen Brittax Römer Baby Safe Sitz  im Auto in Gebrauch. Da wird sie jetzt langsam zu groß für. Wir suchen also einen neuen (am liebsten auch drehbar) und da scheint ja für >12 Monate alles schweineteuer zu werden. Was habt oder hattet ihr so in Gebrauch an Autositzen?


                  Offline Havoc

                  • Psyclepath
                  • Die Großen Alten
                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Show only replies by Havoc
                    Was habt oder hattet ihr so in Gebrauch an Autositzen?

                    Nach dem Maxi Cosi haben wir einen "Pebble" der halt auf diese Einraststation passt, bei meiner Frau im Auto
                    Dann noch einen Cybex (solution X-Fix oder so ähnlich), der auch mit mit  Gurt funktioniert, allerdings halt auch erst ab 4-6 Jahren.
                    Pepple udn Cybex sind aktuell bei meiner Frau im Auto für beide aktiv.

                    Ich habe bei mir im Auto einen Römer der einerseits die Klasse von 1-3 Schafft und wo man dann die eigenen Gurte abmontieren kann und die Form dann mit dem Normalen Autogurt von 4-8 nutzen kann.
                    Der ist aktuell in der Ausbaustufe 4-8 für den Großen.
                    Den baue ich aber demnächst wieder zurück für den Kleinen und es kommt noch so ein Cybex oder einen Sitzerhöhung dazu.



                    da scheint ja für >12 Monate alles schweineteuer zu werden.

                    Ja die in der "Zwischenklasse" (1-3 Jahre) sind leider alle schweineteuer.
                    Das wird erst wieder günstiger, wenn die Kids so 4-6 rum sind und man Sitze nehmen kann, die man mit dem normalen Autogurt nutzen kann. (wie z.B. der Cybex solution für ~100-150€)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich weiß ehrlich gesagt nur noch, dass wir einen mit Einrastfunktion hatten, müsste Maxi Cosi gewesen sein - dann ab 4 bei uns eben die Cybex und für Moritz mittlerweile nur noch die Sitzerhöhung, da er ja kurz vor der 1,40 m Marke ist.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Global Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Römer/Britax, so ein Mitwachsmodell. Den hat er jetzt noch solange bis wir nurnoch ne Sitzerhöhung brauchen.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |