Der Nachwuchs Thread: Spielzeug, Ideen, Bildung, Erziehung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nur mal spaßeshalber rumgefragt: haben die Papas unter Euch zufällig einen hochwertigen Hochstuhl abzugeben? Oder kindgerechtes Spielzeug? Große Bauklötze, Tütenkasper? Also "Versteckspiele" oder anderes Spielzeug. Die Kleine ist 9 Monaten alt. Wenn Ihr noch gute Sachen abzugeben hat, bitte anbieten. Babyschaukel für draußen. Usw. Ich find den entsprechenden thread im Forum gerade leider nicht.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hast du da ein Link?
      Generell würde ich mich auch über Tipps freuen.
      Versteck-Spiele hab ich jetzt nur weitergegeben.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Das sehe ich überall. Hab mal das Spielzeug gegoogelt. Die Figuren sind ok, aber Fahrzeuge und Gebäude sehen echt kacke aus.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich kenne die, wo sich das Pferd fortbewegt, wenn das Kind den beweglichen Sattel durch Körperbewegung runterdrückt und den Mechanismus dadurch "ankurbeln".
          Die stehen in Bad Oeynhausen in der Mall zum Leihen. Die Teile sind super. Da muss ich mit meiner Nichte irgendwann mal wieder hin.