Bright (Will Smith) Netflix Exclusiv

Gast · 7 · 6033

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    90 Mio? Hm mit was haben die dann den Film gedreht? 60 Mio für Smith und dann Low Budget? :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Weiß ich doch. Ich hoffe er kapiert auch wieso das so is. Ich hab ihn immer gern gesehen... dank ihm gabs bisher aber aucv kein BB3
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Nja abgesehen vom Kehlenschnitt sieht man ja nix explizites. Warten wirs mal ab
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Tja zudem war auch Spacecop L.A. Pilotfilm für ne Serie :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Is die umgekehrte Star Wars Situation, Matze :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich hab lange einfach keinen Bock gehabt, gestern doch mal reingeschaut, nach einer Stunde aber dann abgebrochen, weil meine Frau meinte sie würde den auch mitschauen. Wir also alsbald neu gestartet. Was ich die erste Stunde sag hab ich echt gerne auf einer  :7.5: halbe rauf oder runter dann mit der zweiten Hälfte!

              Die Grundsituation mit den Wesen wie Elfen, Orks, Feen.. konnte ich nicht wirklich mit so einer Story in Einklang bringen - aber das funzt echt gut! Orks quasi als die schwarze Bevölkerung Amerikas, die Elfen als Elite, Feen als nerviges Abfallprodukt. Die Situation selbst wirft einen klar in ein vorgegebenes Terrain ohne wirkliche Erklärung, abert das geht klar. Die Masken und Effekte sind gut, Smith ist gut aufgelegt und seinen Ork-Partner find ich cool. Ob das nun Edgerton ist oder nicht, is hier ja völlig gleich :D in der Tat ist es so, dass mich nichtmal die Mucke stört. Ich kenne zwar noch nicht die ganze Auflösung was nun mit Magie usw. noch kommen mag, weiß aber jetzt schon, dass aufgrund dessen ein Teil 2 Sinn macht, eine Serie wäre noch cooler, wenn sie in diese Welt abtauchen würde. Stoff dafür wäre es!

              Was hier so steht passt auch alles: Ayers Stil erkennbar, Spacecop LA erkennbar, HdR Anleihen durch die Figuren und deren Konstellationen (niedere Orks, höhere Elfen...), dazu etwas Training Day, Colors oder End of Watch reinfließen lassen... ne halbe Stunde länger wegen der Story und der wäre noch cooler.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs