Bright (Will Smith) Netflix Exclusiv

Gast · 4 · 6031

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Bin über alles gesehen immer noch ein Ayer-Fan, deswegen :thumb:

    Und Joel Edgerton's Schauspiel gehört einfach auch immer wieder erwähnt! Zuletzt in Midgnight Special erneut wieder fantastisch!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich fand den Film sehr unterhaltsam, klar gibt es einige kleinere Sachen zu bemängeln wie z.B. wo Ward mit dem Taperecorder hin ist?! Internal Affairs my ass! :lol:

      Aber davon liess ich mich nicht abschrecken. Ich finde die Story in einer solchen Fantasy-Welt super! :biggrin: hätte das Ganze auch gerne in mehrstündiger Serie gesehen, Potential ist genug vorhanden! Smith geht klar, Edgerton sowieso immer :!: Aber Edgar Ramirez als magischen FBI-Elfen!? :confused: :lol:

       Ayer hat aber ziemlich offensichtlich bei Fuqua und Training Day abgeschaut bei einer Szene! ;) und ja, auch für mich war die Musik grauenvoll. Aber passt ins ganze Milieu. Grundsätzlich staune ich aber, dass hier keiner mit der Rassismuskeule um die Ecke kommt oder ging es nur mir so dass hier die bösen Orks schlicht die Rolle der Afroamerikaner in Gangs übernommen haben? Immerhin lebt hier Netflix die hochgelobte Diversity! :lol:

      Von mir die sehr gute :8: und ich freue mich auf die Fortsetzung! :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Da könnte man zumindest ne passable Serie draus machen, aber mich fragt ja keiner.

        Mich auch nicht, ich seh's aber auch so! Immerhin ein Sequel wurde schon bestätigt.