Mindhunter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Das scheint irgendwie Zufall zu sein, aber ich glaube ich seit knapp 10 Jahren keinen Fincher mehr gesehen.
      Da hat mich einfach nicht interessiert. Der Trailer ist auch noch recht nichtssagend, finde ich. Mal sehen.

      Warum Zufall ...der macht doch auch schon seit 10 Jahren nix anständiges mehr :duckundweg:
      Social Network 2010 war super und Verblendung 2011 genial. :D


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Die beiden sind aber schon älter als zehn Jahre. Wobei, selbst Benjamin Button hat noch nicht mal zehn Jahre auf dem Buckel.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Stimmt, die sind beide nicht älter als zehn Jahre. :lol: Ich denke Tobi wollte sagen, seit Zodiac hat er nichts mehr Gutes gemacht. Denn der ist genau zehn Jahre alt. Aber danach kamen wirklich noch gute Filme. :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Och, ich denke hier kann man schon mal über Finchers Filme sprechen wenn es hier um eine Serie von ihm geht. So OT ist das jetzt auch nicht... ;)
            « Letzte Änderung: 03. März 2017, 22:32:14 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Klingt spitzenmäßig! Die Frage ist nur, wann ich diesen ganzen Scheiß gucken soll...  :lol: :twisted:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Klingt spitzenmäßig! Die Frage ist nur, wann ich diesen ganzen Scheiß gucken soll...  :lol: :twisted:
                Amen

                Echt jetzt, mittlerweile fühle ich mich sogar schon gestresst von dem ÜberAngebot das man heutzutage hat. Filme, Spiele und insbesondere Serien...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Hm, hatte gar nichts dazu geschrieben. :confused: Season 1 war spitze und die zweite schaue ich auf jeden Fall!


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Season 2 Episode 1 & 2 geschaut. Jetzt läuft gleich E03. Es geht von der Story her nahtlos weiter. Nach wie vor echt klasse. Bleibt weiterhin eine starke :8: für mich!


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Wir starten jetzt mit Episode 6. Super gut bisher! Ich finde übrigens Anna Torv als Wendy Carr ziemlich scharf! :whistle: :D


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Jetzt endlich Episode 7  :biggrin: nachdem meine Frau die letzten Tage so müde war.


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            BTW: Derselbe Darsteller, der hier den Charles Manson spielt, tut das auch in Once Upon A Time In Hollywood. Cool.
                            Echt? Ich hätte den nicht als gleiche Person erkannt. In OuaTiH war er ja nur super kurz in einer Szene zu sehen. In Mindhunter hat er das jedenfalls sehr geil gespielt bei der Befragung!

                            Bin gestern übrigens eingeschlafen bei Episode 7. 🙈😂


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Eben beendet und ich fand S02 NOCH besser als die erste Season. :9:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Die Psychologin finde ich auch sehr attraktiv.

                                Wie habt ihr eigentlich das Ende interpretiert:


                                (click to show/hide)
                                Ich habe es übrigens als zweiteres interpretiert. In S03 wird diese Mordserie sicher ein/das Thema. ;)
                                « Letzte Änderung: 02. September 2019, 23:15:45 von Flightcrank »


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Approve ich alles! :D Super gut, die :9: steht bei mir und ich finde sie tatsächlich etwas besser als S01! Für mich war das Dahmer, ja. Habe NACH der Season viel gegoogelt was die Killer angeht. Finde diese Themen ja auch super interessant! Es wäre mal wieder ein richtig starker Spielfilm a la Zodiac fällig, der sich einem der Killer annimmt...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Die Psychologin finde ich auch sehr attraktiv.

                                    Wie habt ihr eigentlich das Ende interpretiert:


                                    (click to show/hide)
                                    Ich habe es übrigens als zweiteres interpretiert. In S03 wird diese Mordserie sicher ein/das Thema. ;)

                                    Umbringen wird er sich sicher nicht, zumindest nicht, wenn es beim realen Vorbild bleibt. Der wurde erst nach 30 Jahren geschnappt.
                                    Ja, ziemlich interessanter Fall. Der hat sich am Ende selbst verraten. Wenn er nicht wieder angefangen hätte Pakete und Briefe zu schicken, wäre er nicht geschnappt worden. Ziemlich interessant wie das FBI ihm am Ende auf die Schliche gekommen ist. Über eine Diskette.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Huch, echt. Ich fand sie ja sogar leich besser als Season 1.