Sneaky Pete

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Die neueste Serie von amazon prinme, die derzeit massiv beworben wird. Habe sie in zwei Tagen durchgeschaut, bzw. durchschauen müssen, was ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass die Serie was kann. Die Eckpfeiler der Story sind klassisch: Jemand baut sich eine Scheinidentiät auf, die jederzeit droht aufzufliegen; die gleiche Person gerät immer tiefer in eine vertrackte Sache hinein, von der er zu Beginn keine Ahnung hatte. Im letzten Drittel erinnert die Serie stark an Fargo: Amerikanische Kleinstadt, Famile mit kriminiellen Aktivitäten, skurile Charaktere und ab und an brutale Gewalt. Klare Empfehlung meinerseits.   
    « Letzte Änderung: 09. März 2017, 11:16:32 von Seth Gecko »


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Joa sieht interessant aus! Auf dem Standbild oben sieht Cases aus wie der Havoc :uglylol:

      Da ist was dran.