Jerks. (Fahri Yardim, Christian Ulmen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Die Serie kann man mittlerweile kostenlos bei joyn.de streamen. Ich wollte eigentlich nur mal reinschauen, jetzt bin ich in Folge 7. Ich finde das saulustig. 

    Bei den vorgeschlagenen Apps auf meinem Smart TV ist joyn sogar dabei, sollte also kein Ding mehr sein. Bis Staffel 3.6 ist alles drin.
    « Letzte Änderung: 06. Juli 2019, 23:08:26 von Max_Cherry »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      So nun is Staffel 4 draußen... und ja leider nur gegen Kohle bei joyn+ :/ ich finds irgendwie ne Sauerei, da ja bisher kostenlos, und ich bind mir sicher net noch nen Dienstg ans Bein, zumal es dort für mich sonst nix gibt. Mal sehen obs nen Probemonat gibt, die Staffel hau ich eh an ein zwei Tagen durch - aber auch erstmal sehen ob schon alle Folgen drin sind. Ich DENKE mal die hauen erstmal nicht alle Folgen raus, weil sonst genau das passiert was ich vorhab ;) :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Grundsätzlich geil, dass es was neues gibt. Bin aktuell beim zweiten Durchgang irgendwo am Ende der erste Staffel. Ist wieder schwer unterhaltsam.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Die neue Staffel soll wohl nochmal gut einen draufsetzen :D ich bin gespannt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Folge 1+ 2 von Staffel 4 hatte ich gesehen. Die gab es mal um Weihnachten als kostenloses „Special“.

            Immer wenn man denkt mehr fremdscham geht nicht, setzen die jungs noch einen drauf! Herrlich


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Hätte auch große Lust die neue Staffel zu sehen. Einen kostenpflichtgen Account werde aber auch ich mir nicht zulegen. Schade. Würde die Staffel ansonsten sofort kaufen.