Jerks. (Fahri Yardim, Christian Ulmen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die erste Season Pastewka nochmal durchgezogen und kuck an ... die Nummer mit dem Spermatest ist sogar etwas von Pastewka geklaut ;) Auch wenn in abgewandelter Form.

    Bis zum Strich vollmachen :D Japp, das war witzig :uglylol:


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Serie kann man mittlerweile kostenlos bei joyn.de streamen. Ich wollte eigentlich nur mal reinschauen, jetzt bin ich in Folge 7. Ich finde das saulustig. 


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Irrer Tag, ich hab alle Termine abgesagt, bin jetzt bei der 15. Folge.
        « Letzte Änderung: 06. Juli 2019, 18:51:17 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das ist aber auch extrem unterhaltsam.
          Ich feier den derben Humor sehr. Aktuell finde ich die Serie tatsächlich besser, als "Pastewka".


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Serie kann man mittlerweile kostenlos bei joyn.de streamen. Ich wollte eigentlich nur mal reinschauen, jetzt bin ich in Folge 7. Ich finde das saulustig. 

            Bei den vorgeschlagenen Apps auf meinem Smart TV ist joyn sogar dabei, sollte also kein Ding mehr sein. Bis Staffel 3.6 ist alles drin.
            « Letzte Änderung: 06. Juli 2019, 23:08:26 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Grundsätzlich geil, dass es was neues gibt. Bin aktuell beim zweiten Durchgang irgendwo am Ende der erste Staffel. Ist wieder schwer unterhaltsam.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die ersten fünf Folgen der vierten Staffel gibt es mittlerweile kostenfrei bei Joyn zu sehen. Diese sind wieder große Klasse. Die Serie hält ihr Niveau. Der Fremdscham erreicht wieder neue Höhen. Die zweite Folge mit der Mutter bereitete mir körperliche Schmerzen. Mal schauen, wann ich die Staffel zu Ende sehen kann. Einen kostenpflichtigen Account will ich mir nachwievor nicht zu legen. Eine Anschaffung der DVD kommt für mich auch nicht in Frage.

                Hoffentlich wird es weitere Staffeln geben.

                Danke für den Tipp.